pum_zua Patz026 hast du das mit dem VPN und Sky dann zusammengebracht? Bin nämlich auch grad in NYC und schon bisschen nervös, dass ich nicht auf Sky Go oder Servus TV zugreifen kann 😬
LuckyLuciano161 Sitz während der ersten Halbzeit im Flieger -.- Hab mir jetzt Flynet für 6€ besorgt, ich hoffe das klappt gem. mit VPN
Forsti37 LuckyLuciano161 Sitz während der ersten Halbzeit im Flieger -.- Bei mir wird’s auch eng, geplante Ankunft genau zum Anpfiff und TAP hat kein Flynet 🫠
Patz026 Forsti37 Bin auch mit TAP gefolgen, da hatten sie das. War allerdings auch ein sehr neuer Airbus A330-900 neo
AlexRodriguez mbonheur Du kannst deinen Sohn eigentlich gar nicht früh genug an Salzburger Fussball gewöhnen. Die erste Hz darf er mitschauen, dann bringst ihn ins Bett und die zweite Hz kannst dir in Ruhe reinziehen.
Ultimate84 AlexRodriguez Die erste Hz darf er mitschauen, dann bringst ihn ins Bett und die zweite Hz kannst dir in Ruhe reinziehen. bitte keine Fake News verbreiten, dass Kleinkinder in 15min schlafen.
Chriti12 Soo, war gerade noch am See und ließ die Sonne auf meinen Bauch strahlen. Nervosität bis jetzt noch nicht da.