Lurker nuss47 Nur zur Sicherheit, falls du es noch nicht bemerkt hast: Am 1. Mai wird in ganz Österreich und Bayern ein Brauch gepflegt, den man Maibaumaufstellen nennt. Kommt regelmäßig wieder und ist eine nette Tradition.
Alerion mbonheur “griag I daun dei Haus ab Sommer, wenn I noch Leipzig wechsl ?” “jo sicha Mau, i bleib eh do” 🧔🏻
Dystan In einem derartigen Umfeld müsse man „eiskalt“ sein, ergänzte der 41-Jährige. „Für uns ist es einfach eine große Möglichkeit, in einer derartigen Atmosphäre unseren Red-Bull-Stil, unseren Salzburger Stil zu zeigen. Die verrückten Jungs aus Salzburg. „Unser Ziel ist es, so wie im Hinspiel aufzutreten. Da haben wir es nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut gemacht, waren nach der Pause auch geduldig und haben verdient gewonnen. Wir müssen von der ersten Minute an konzentriert bleiben, weil Twente sicher gleich vom Anpfiff weg Druck machen möchte“, sagte Mittelfeldmann Oscar Gloukh und stellte klar: „Das ist das bisher wichtigste Spiel für uns in dieser Saison.“ https://sport.orf.at/stories/3131311/ Ich freue mich schon auf die “verrückten Jungs aus Salzburg” heute Abend. Bin sicher wir packen das. Zu Null Sieg wird es allerdings wohl keiner 😅
pum_zua Patz026 hast du das mit dem VPN und Sky dann zusammengebracht? Bin nämlich auch grad in NYC und schon bisschen nervös, dass ich nicht auf Sky Go oder Servus TV zugreifen kann 😬
Dumi PatientZero Hat Dynamo Kiew echt so ein schlechtes Elo-Ranking? Ich hätte die im Duell mit den Rangers generell favorisiert.
LuckyLuciano Sitz während der ersten Halbzeit im Flieger -.- Hab mir jetzt Flynet für 6€ besorgt, ich hoffe das klappt gem. mit VPN
Forsti37 LuckyLuciano Sitz während der ersten Halbzeit im Flieger -.- Bei mir wird’s auch eng, geplante Ankunft genau zum Anpfiff und TAP hat kein Flynet 🫠