Wer wird heute in unserer IV spielen? Baidoo/Blank, Baidoo/Piatkowski oder gar Piatkowski/Blank? PL vermag ja durchaus zu überraschen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Für mich gibt es 3 offene Fragen:

a) Diambou oder LGD als 6er
    b) Bidstrup oder Capaldo als RZM - tendiere zu Bidstrup und gehe auch davon aus, dass der beginnt, da am Samstag Capaldo gestartet hat (Belastungssteuerung)
    c) mit Gloukh rechne ich als LA wie im Hinspiel, dann stellt sich die Frage: Ratkov MS J N und falls ja, wer beginnt als RA (Nene, Daghim oder Yeo).

salzmann

Ich konnte das Spiel am Samstag nicht sehen, nur die Höhepunkte. Was ist da denn wieder passiert?

Lurker hat sich bereits im Hinspiel gegen Twente leicht verletzt und musste deshalb zur Halbzeit raus. Pep meinte allerdings bei der PK vor dem Spiel gegen Blau Weiß, dass es nichts schlimmes sei und er in 1-2 Wochen wieder zur Verfügung stehen wird

Lurker war da schon nicht im Kader, hat sich im Hinspiel eine Zerrung(?) geholt.

MrPerfect88 Na, dann sind ma gespannt, ob uns die auseinander nehmen! Was macht dich da so sicher! Bei uns mussten die froh sein, nicht mehr Tore erhalten zu haben. So ein übermächtiger Gegner ist das auch nicht. Klar, für das Selbstvertrauen wäre es wichtig, wenn wir diese Hürde packen.

nuss47

Nur zur Sicherheit, falls du es noch nicht bemerkt hast: Am 1. Mai wird in ganz Österreich und Bayern ein Brauch gepflegt, den man Maibaumaufstellen nennt. Kommt regelmäßig wieder und ist eine nette Tradition.

In einem derartigen Umfeld müsse man „eiskalt“ sein, ergänzte der 41-Jährige. „Für uns ist es einfach eine große Möglichkeit, in einer derartigen Atmosphäre unseren Red-Bull-Stil, unseren Salzburger Stil zu zeigen. Die verrückten Jungs aus Salzburg.

„Unser Ziel ist es, so wie im Hinspiel aufzutreten. Da haben wir es nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut gemacht, waren nach der Pause auch geduldig und haben verdient gewonnen. Wir müssen von der ersten Minute an konzentriert bleiben, weil Twente sicher gleich vom Anpfiff weg Druck machen möchte“, sagte Mittelfeldmann Oscar Gloukh und stellte klar: „Das ist das bisher wichtigste Spiel für uns in dieser Saison.“

https://sport.orf.at/stories/3131311/

Ich freue mich schon auf die “verrückten Jungs aus Salzburg” heute Abend.
          Bin sicher wir packen das.
          Zu Null Sieg wird es allerdings wohl keiner 😅

mbonheur “griag I daun dei Haus ab Sommer, wenn I noch Leipzig wechsl ?”

“jo sicha Mau, i bleib eh do”

🧔🏻