aXXit

Mir würd einfach ein Sieg reichen. Dann die nächste Hürde und in der Gruppenphase können wir dann zaubern und glänzen.

Hoffentlich behält man trotz des verdienten Selbstvertrauens auch den Respekt vor dem Gegner bei, ansonsten kann das auch schnell nach hinten losgehen.

Ich bin aber optimistisch. Tipp: 2:0 Sieg für uns.

Chriti12 Danke fürs Teilen! Bei Eckbällen müssen wir aufpassen, die Flanken kommen immer sehr gefährlich rein. Am Besten aber gleich gar keine Ecken zulassen.

Auch wenn ich zuversichtlich bin, dass wir aufsteigen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir morgen zuerst einmal in Rückstand geraten. In den ersten 20 Minuten hatten wir noch jeweils Anpassungsschwierigkeiten und ich gehe davon aus, dass das morgen auch so sein wird.

Aber mit dem Zug, der gerade in der Mannschaft drinnen ist, wird das keine Niederlage.

Red Bull Salzburgs Trainer Pepijn Lijnders über seine Entscheidung, in Österreich zu trainieren: ,,Wir sind es so gewohnt, zu Hause noch einmal taktisch zu trainieren. Im Stadion des Gegners kann man das nicht so gut machen, weil man nicht weiß, ob jemand zuschaut oder Fotos macht."

Es wäre so wichtig da drüber zu kommen…
    Cl teilnahme lockt mehr talente an
    Preisgeld ist eine andere dimension zur el
    Bonus punkte für die 5 jahreswertung dieses jahr extrem aufgewertet
    Brauchen die CL Teilnahme für die nächste klub wm 😅🤣

Jetzt ist es schon arrogant, dass wir in Salzburg unser Abschlusstraining abgehalten haben und nicht in Enschede 😂🤦