Oida der Ball will nicht rein

Unfassbar alles……

hab erst die letzten paar Minuten zugeschalten aber da waren schon paar gute Aktionen dabei, welche ein 1:1 hätten sein können

Jetzt hatten wir in zwei Minuten mehr gefährliche Aktionen als im ganzen bisherigen Spiel.

und der nächste verletzte Spieler

jetzt hat der auch noch Diakite kaputt getreten. unfassbar

Wenn Diakite jetzt auch noch verletzt ist, dann wär das unfassbar -.-

salzmann er hat stellvertretend für alle nicht gegebenen Fouls auf dieser Erde gepfiffen

und aus..

das Spiel ist aus. Bittere Niederlage. Ein Unentschieden hätte man sich schon verdient. Aber was mich verdammt noch mal ankotzt ist, dass wir jetzt nach einem Spiel 4 verletzte Spieler haben

Verschissener Auftakt, in einfach allen Belangen….. 4x verletzt auswechseln und am Ende auch noch verloren.

Liefering wird DRINGEND auch noch QUALITÄT brauchen, das war von einigen wieder gar nix.

Zum Schiri sag ich lieber nix, ich steh hier eh schon auf der roten Liste^^

salzmann hat den Titel zu 1. Runde FC Liefering vs. First Vienna FC 1894 0:1 | Fr., 02.08.2024, 18:00 Uhr geändert ().

Joa geiler Auftakt. 4 (!) verletzte Spieler, davon auf den wichtigsten Positionen plus Diakite der im Angriff das um und auf war. Dazu eine völlig sinnlose Niederlage. Fängt ja mal gut an die neue Saison. 🤦🏻‍♂️

Wär mehr drinnen gewesen.

Ich versteh nicht warum man mit einer 3er-Kette spielt. Da gibt es keine einzige Rolle die man so in die erste Mannschaft übertragen kann…

Verletzungen sind mega oasch.

Zikovic und Reischl kannst du beim nächsten Spiel zuhause lassen.
Kenneth hat sich in den paar Minuten gut gemacht.
Diakité hat enormes Potenzial.
Zawieschitzky sehr brav.

positiv: Defensiv steht man viel kompakter und lässt weniger zu als früher; mit Zawieschitzky hat man nach Hamzic einen zweiten starken Torhüter

negativ: Offensiv ist man noch viel zu ungenau; Jano, Reischl und Lukic (bis auf seine Großchance) sind eigentlich ziemlich abgetaucht; Diakite wie immer belebend in der Offensive, aber er bleibt viel zu oft noch einfach am Gegner hängen; Verletzungen

Fängt wiedermal mit einer Oarschpartie an. Viele technische Fehler und 3000 Mal lauf mah in den Gegner rein. Also wundern tut mich es nicht, dass dieser NWS nix reißt. Kein Speed und null Power, da spielt jeder denselben Rotz.

Die Muskelverletzungen bei Mellberg und Morgalla sind orsch. Man musste aber damit immer rechen weil beide sehr verletzungsanfällig sind.
    Wenn Diakite sich jetzt schwerer verletzt hat darf man Reischl nicht mehr abgeben. Auf Turco scheit man nicht mehr zu setzen. Ohne die drei genannten hätte man im Sturm nur mehr Verhounig, Kenneth, Murillo, was viel zu wenig und zu schwach wäre!
    Sollte Turco und Reischl gehen muss noch unbedingt ein Stürmer her und fürs Mittelfeld noch Kone und Makalou bitte.