BW Linz ist sicher unangenehm, in dieser Saison sollten sie uns aber vor keine großen Probleme stellen, tippe daher auf einen lockeren 3:0 Sieg

Bin gespannt wie Pep aufstellen wird

aXXit Ja, 19:30. Das Spiel die Woche drauf gegen den LASK auch.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • aXXit gefällt das.

Felix_09 Seit wann gibts die Anstoßzeit? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

aXXit Wurde glaub ich vor 2 Jahren eingeführt. Wird aber auch nur bei Spielen im Sommer so angesetzt.

salzmann Okoh vielleicht von der Bank, sonst würd ich Blank nochmal das Vertrauen schenken, der Bursch braucht Minuten.

Man darf nicht vergessen, der hat erst 4 Profipartien (+13 in der 3. Liga bei Dortmund II) und hat dem Großteil der U17 und U19 wegen Covid versäumt.

Forsti37 Blank nochmal das Vertrauen schenken, der Bursch braucht Minuten.

sofern er fit ist. Laut Matchbericht musste er heute aufgrund von Oberschenkel-Problemen raus

Kjaergaard und Gloukh so früh wie möglich wechseln je nach Spielverlauf.
          Terzic war gestern kaputt, leider gibt es da keine Alternative gerade.

Wollte im MF etwas rotieren, bin aber draufgekommen, dass wir da gar nicht sooooo die riesen Optionen haben eigentlich, wenn man einen Forson schon mal ausklammert.
          Da bleiben Bidstrup und LGD über, Kameri kA ob fit, macht aber sowieso keinen Sinn, den starten zu lassen.