Ultimate84 Raiden123 Gloukh oder Yeo weiter vorne? tippe auf Yeo, Gloukh LZM. Werden aber wohl auch situativ tauschen denke ich.
Aphox mbonheur Die ersten Auftritte bei Liefering hatte er glaub ich als rechter 8er…. aber ich bin alt und mein Gedächtnis lässt nach 😃
Forsti37 mbonheur Bei Liefering und Youth League 8er in der Raute, teilweise auch 10er. Im jetzigen System würd ich ihn auch besser auf der 8 sehen, aber gegen Twente hat er ja sogar vorne in der Mitte stark gespielt.
Pippo PatientZero Europacup Quali gehört auch zur Saison 😉 invictus so gehts mir nach einem paar Bier auch immer 👨🏻 FYP
Lurker HunglikeHodor Struber hat da voriges Jahr noch viel mehr durchgemischt, glaube 10 von 11 neu.. Vor dem Spiel fanden das ziemlich viele geil (ich auch).
Forsti37 Alex Hamzic deswegen nicht bei Liefering? Und Oelz dass man am Freitag beim Abschlusstraining einen 4. Keeper hat?
Aphox Meine Güte, ich bin jetzt vl. 8 Minuten auf Sky und jetzt erzählens schon zum 6. Mal dass wir letztes Jahr gegen die nicht gewonnen haben….^^ Als ob es echt keine anderen Dinge gäbe^^
Forsti37 Alerion ich sauf für dich in Lissabon am Boot mit. Hoffentlich geht’s Internet. Trikot hab ich schonmal an