Aphox Taugt mir die Aufstellung
Like?
Aphox Taugt mir die Aufstellung
Like?
Wann wird Guindo wieder fit?
Für Ratkov kannst auch @Boghossian aufstellen.
Ultimate84 Terzic war gestern kaputt, leider gibt es da keine Alternative gerade.
Dedic LV und VDB RV?
Kamil und VdB in die Startaufstellung, würd aber Gloukh etwas schonen und für ihn Yeo starten lassen.
LGD auf der 6, sollte Diambou wirklich wechseln, und Bidstrup weiterhin statt Capaldo.
Hab jedenfalls Bock!
Bulli13 Dedic LV und VDB RV?
würd Dedic mal schonen, die AV haben ein irres Laufpensum bei der Spielanlage.
Geht aber natürlich, würde dann aber fast Capaldo den RV machen lassen und statt dem Bidstrup oder LGD spielen lassen.
Ultimate84 VdB und Capaldo als AV wäre eh mal spannend
Bitte einen Sieg, mit diesen Linzern haben wir eh noch eine Rechnung offen.
AlexRodriguez war gestern auf der Bank
Ultimate84 Terzic war gestern kaputt, leider gibt es da keine Alternative gerade.
Mellberg?
Versteh nicht warum man den nicht für die CL gemeldet hat. Es sind nur 24 von 25 möglichen Spieler auf der A-Liste. Außer wir schaffen die club-trained player Regel nicht? Glaub wir haben mit Schlager, Okoh und Dedic nur 3 der 4 benötigten club-trained players.
Forsti37 Versteh nicht warum man den nicht für die CL gemeldet hat
Ich kann mir nicht helfen, aber der hat bisher 11 Spiele für Liefering gemacht und war fast das ganze Frühjahr verletzt.
11 (!) Spiele.
Der hat sicher Talent, aber für den kommt die KM meiner Meinung nach definitiv zu früh, von der CL rede ich noch gar nicht.
Dass ich ihn als IV besser finde, kann man da vernachlässigen.
Ultimate84 Bundesliga kann er eh theoretisch spielen
Ultimate84 ja aber er ist nach Dedic und Terzic der einzige verbleibende gelernte LV im Kader. Schmeißt man im Notfall Blank in die LV?
salzmann ah stimmt, hab ich komplett vergessen
Forsti37 Schmeißt man im Notfall Blank in die LV?
why not, ist eh Linksfuß.
Wallner sehe ich eigentlich auch noch vor Mellberg als LV, ist auch Linksfuß.