gizmo Vielleicht waren Mads und LGD sowieso vorgesehen und sollten, da in der Vorbereitung nicht immer fit, gegen den GAK nicht zu viel spielen. Was is mit Konate? Wirklich was mit dem Knie?
Plumbs mbonheur Oder streikt sich nach Lens 🧔 Wahrscheinlich will Pep mit Diambou und Daghim noch nachlegen können 🤓
GehtdiNixau Ohne KK in die CL Quali - was will man mehr, endlich Ratkov drinnen 🤩 Ironie Off… Hoffe er ist wirklich „nur“ angeschlagen und nicht am Absprung. So viel können wir in der Saison gar nicht trainieren, damit wir mit Simic und Ratkov was reißen…
Aphox Hmm. Spannende Aufstellung. Ratkov war klar. Aber das sowohl Capaldo als auch Daghim UND Diambou aus der Startelf rutschen, überrascht mich dann schon etwas. Auch wenn man es jeweils einzeln durchaus begründen kann. Ein kleines Risiko ist es mMn. trotzdem. Ich bleib aber optimistisch. Wir gewinnen das Ding heute!
Forsti37 m4v3rick bin weiter rechts, sag ma mal so, meine Frisur geht beim Bundesheer DEFINITIV nicht durch 😅
Torment Super ich sitz in der s3 in aiglhof fest und nix geht mehr wie es aussieht, wieder einmal danke öbb
m4v3rick Forsti37 Alerion Treffpunkt gelber Punkt in der Mitte, mit Aufschrift Rauch, meint @Raiden123 .