louithefatcat Pippo seh ich überhaupt nicht so. Wie gedagt er arbeitet brav mit aber als Stürmer ist er massiv wertlos bislang.
Santos_FC Wie schnell und weit muss man einen Ball spielen, damit ihn Terzic nicht mehr erläuft? Wahnsinn der Speed
Ultimate84 HunglikeHodor auch hier muss ich widersprechen, ich finde wir sind defensiv mit ihm stabiler als mit Diambou, weil er vermehrt einfach auf der 6 vor der Abwehr bleibt und wenig Fehlpässe macht. Diambou spielt den 6er riskanter.
aXXit Piatkowski hat so einen geilen langen Ball. Hoffe der Typ kommt komplett zurück und will wieder richtig.
Herbert-Ayahuaska aXXit Piatkowski hat so einen geilen langen Ball. Hoffe der Typ kommt komplett zurück und will wieder richtig. Er wird (zurecht) viel gescholten. Aber wenn der mal in Form kommt, kann der richtig geil werden. Wir haben damals nicht umsonst eine stattliche Summe nach Polen überwiesen. Zeigen muss er es halt mal langfristig.
mbonheur Wie wir das Spiel breit machen und mit Ball agieren, puh, da wird man ja richtig geil. Noch ein geiler Stürmer und IV, und ab geht die Post
GehtdiNixau mbonheur Wäre schön. Der Plan ist wohl eher auf Konate und Wunderheilung Fernando sowie Motivationsschub bei Piat zu setzen 🥸
HunglikeHodor Ultimate84 defensiv vielleicht, mit dem Ball ist das ein einziges Desaster, kein Wunder dass er raus muss.
Santos_FC Pep Training tut unseren Spielern technisch auch sehr gut, da waren schon ein paar Schmankerl dabei, die man unter Struber und Jaissle vergeblich gsucht hat.