Glatze 2:0 ist das schlimmste Ergebnis ever. Das weiß man als Salzburger ;-)

Danke Twente für das depperte 1:2, sonst würde ich unruhig schlafen.

Leiti1812 Oida dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Wir haben überzeugend gewonnen, waren defensiv nach 15 Min. stabil und auch wir habe dann ein Spiel mehr in den Beinen, bitte geh zu Sturm und freu dich wenn wir irgendwann mal wieder verlieren, aber du bist sicher kein Salzburg Fan.

War echt super anzuschauen fast Spiel. Mich freut’s auch, dass die Burschen echt lernfähig sind und Sachen besser umsetzen. Bissl Zeit noch und das wird was.
    Traue uns im Rückspiel auf jeden Fall was zu.
    Taugt mir und die Weltuntergangsstimmung wegen den fehlenden Verstärkungen wird hoffentlich auch besser.

Sieg!
    Mega 2. HZ!
    Maurits Doppelpack!
    Diverse Granden des Forums getroffen und neue kennen gelernt!

Nach niedrigen Erwartungen und actionreichen 12 Minuten (vor allem defensiv) ein Abend der begeistert.

Leiti1812 Beim Rückspiel haben die dann auch meisteeschaftsspiele in den Beinen.

spielens Freitag und Sonntag oder wie?
      Genug Internet für dich heute, lass es gut sein.

Über 90Min habens das 2:1 ein bissl erbrunzt die Holländer. Soll so sein. Darf man halt dort ned verlieren.

Da entsteht wieder was…lassen wir Pep arbeiten!!!!
      Plus wünsche ich mit auch noch 1 bis 2 Verstärkungen

Ich bin mittlerweile optimistischer was die Saison betrifft. Wenn man nach 2 Monaten so kickt, sollte das nach 8 geil werden. Ein paar Verstärkungen wären trotzdem OK.

Gut kein Konaté im Rückspiel, gsd haut Mau die Dinger ins Netz

Plumbs Die linke Seite mit Terzic, Kjaergaard und Gloukh ist CL würdig. Echt geil 😍

Das ist genial und dann hat man mit Yeo und Nene noch coole Alternativen für Links.

Wobei die rechte Seite mit Dedic und Daghim auch Potential hat.

Also Vollgasfußball ist definitiv möglich