AlexRodriguez da hast du auch wieder Recht.
LLeiti1812
- Beitritt 30. Aug 2021
- 0 Diskussionen
- 481 Beiträge
salzmann wenn er sofort helfen kann warum nicht?
salzmann das nennt man gute Transfers, sogar da ist uns Sturm mittlerweile Meilenweit voraus.
Ultimate84 wirklich? Das wäre schon ein heftiger Nackenschlag
aesop_raconteur viel bla bla bla, viel hat schröder nicht zusammengebracht, die aktuellen Gerüchte sind auch ein witz
Unwürdig
Also wenn nach so einer Saison keine köpfe rollen vergesse ich den Glauben an den Fussball.
Kein richtiger Stürmer, kein Spielmacher, kein gestandenen Verteidiger.
Seit Schlager in diesem Team ist würden sie nicht mehr Meister.
Platz 4 ist einfach eine Schande für so eine Mannschaft mit diesen Finanziellen Möglichkeiten.Letsch, Reiter raus
Pennraugion welcheas gerüst meinst du? Dieses Gerüst was seit 2 Jahren nix reißt?
RBSFlo age dem schröder ist des scheissegal, der ist deutscher.glaubts das erm des juckt. 2 Jahre ohne Titel und Scheiss Auftritte, eigentlich sollte nix beim Alten bleiben.
Am letzen Spieltag. Gibt’s wieder einen 6-0 Sieg,weile egal ist.
Wie soll man so einen Auftritt entschuldigen?
Was für a Drecksteam
Eh klar das so ein Spieler nicht kommt.
Was ist mit unserem scouting passiert? Hat da Ch. Freund etwa alles zu Bayern mitgenommen?
RBSFlo das ist normal, der lässt keine anderen Meinungen zu.
himmlisch1982 wen sollen die holen? Wegen der Klub WM kommt kein Spieler
2 Saisonen keinen Titel, plus schwacher CL Saison
Da stehen die Topspieler sicher schlange.
A paar Kaderleichen aus Deutschland wird er holen, mehr aber auch nicht.
Haha mir taugts irgendwie, dreckskader wo man im Winter onisiwo und Vertessen als heilsbringer geholt hat.
Gut so. 2 Saisonen ohne Titel. Was soll sich ändern? Welches Toptalent geht zu so einem kaputten Verein?
Schiedsrichter hatte schon Recht, des war kein Elfer.
Wahnsinn dank Schiedsrichter und schlechter 2 hlbzt verspielt man den Meistertitel komplett
HunglikeHodor was für a fertiger Kommentar. So wie Sturm gerade das 2-1 macht si sollte SBG auftreten.
8 Pkte hinter Sturm. Ist des was du erwartest von Salzburg?
1 Punkt gegen den Tabellenletzen, was gibt es da schönzureden?