Mexi Also ich finde den super! Extrem schnell, trifft das Tor, sogar mit dem Kopf, was will man mehr. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann dass er auch eher von links kommt, wir aber meiner Meinung nach eher jemanden von rechts bräuchten.
kernoeljunkie Ist mir eigentlich ziemlich Latte, ob er kommt oder nicht. Abwarten und Latte Lathiato trinken. 🤓
Ultimate84 Auf dem einen Video gefällt er mir recht gut, vor allem macht er Tore recht variabel mit rechts, links und dem Kopf. Vom Typ sehe ich den eher über außen kommend, aber mit dem würden wir vorne definitiv alle 3 Positionen abdecken. Auf den ersten Blick würde ich sagen, her damit.
Herbert-Ayahuaska mbonheur Obwohl der Angriff zusammen ordentliche Durchschlagskraft haben könnte. https://www.transfermarkt.de/kristijan-penic/profil/spieler/798054
Glatze Herbert-Ayahuaska Passt, also Gakpo, Penic, Kalulu, Geilson. Bin dafür eine ganze Truppe so zusammenzukaufen und uns die Reporter anzuhören, die die Aufstellung wiedergeben müssen. Wäre ich reich, würde ich das machen 🧔 Nu besser, der Stadionsprecher 🤣
salzmann mbonheur hätte dazu nicht mehr gefunden als eben diesen Tweet. Wenn der Transfer schon durch wäre, dann würden er und sein Management wohl auch nicht auf Instagram Posts zum heutigen Spiel von Middlesbrough gegen Swansea machen
Plumbs AlexRodriguez In SB we trust. Jedes mal wenn ich SB lese muss ich an Selbstbedienung oder SB-Laden denken 🧔