Emmanuel Latte Lath zum FC Red Bull Salzburg?
Wollte den Thread gerade öffnen
- Bearbeitet
Geiler Name, hoffentlich ist er kein Pfosten
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sagt mir nichts, aber liest sich gut
- Bearbeitet
Kenne den Spieler nicht. Das TM-Profil haut mich jetzt noch nicht um.
Vielleicht wird es ja ein Union SG-artiger Transfer.
Zwei Vereine sind sehr an der Entwicklung von Latte Lath interessiert, der aus der Jugendmannschaft von Atalanta stammt und jetzt für Middlesbrough spielt. Nach mehreren Sondierungen, die auch von Red Bull Salzburg und Wolverhampton durchgeführt wurden, ist Monaco derzeit der Verein mit dem größten Interesse. Seine Position hängt jedoch vom möglichen Verkauf von Breel Embolo ab, dem Schweizer Stürmer, der mehrere Bewunderer hat, darunter auch die Bayern. Eine Situation, die sich jeden Moment auflösen könnte.
Dann ist da noch Stuttgart. Der deutsche Klub hat eine ernsthafte Anfrage gestellt, aber seine Position ist - auch hier - von einem anderen Spieler abhängig. Und das ist Denis Undav aus Brighton, der letzte Saison in der Bundesliga gespielt hat. Sollte die Verhandlung scheitern, wäre Latte Lath der erste Name.
Bei den Interessenten dürfte es sehr schwer werden.
[unbekannt] Ne sorry, der wars nicht so.
Herbert-Ayahuaska Könnte mir vorstellen, dass er auch auf dem Flügel gut wäre. Hat dort früher viele Spiele gemacht und ist ohnehin nicht der größte.
Alex Bei den Interessenten dürfte es sehr schwer werden.
ich würde es so deuten, dass manche Vereine noch andere Personalentscheidungen abwarten.
Bernie sei schnell und mach Nägel mit Köpfe!!!
Pfeilschnell soll er sein
- Bearbeitet
Ultimate84 schaut am Papier sowieso nicht gut genug für Adi Trainergott aus
salzmann Dann ist da noch Stuttgart. Der deutsche Klub hat eine ernsthafte Anfrage gestellt, aber seine Position ist - auch hier - von einem anderen Spieler abhängig. Und das ist Denis Undav aus Brighton, der letzte Saison in der Bundesliga gespielt hat. Sollte die Verhandlung scheitern, wäre Latte Lath der erste Name.
Geiles Tor
chrischinger86
Für einen Vollpfosten hat er die letzten beiden Saisonen zu gut getroffen, auch wenn nicht überragend.
Davor war es eher sehr überschaubar.
Is schon warm heute.