LeonLalicGOAT Herbert-Ayahuaska Könnte mir vorstellen, dass er auch auf dem Flügel gut wäre. Hat dort früher viele Spiele gemacht und ist ohnehin nicht der größte.
Ultimate84 Alex Bei den Interessenten dürfte es sehr schwer werden. ich würde es so deuten, dass manche Vereine noch andere Personalentscheidungen abwarten. Bernie sei schnell und mach Nägel mit Köpfe!!!
salzmann salzmann Dann ist da noch Stuttgart. Der deutsche Klub hat eine ernsthafte Anfrage gestellt, aber seine Position ist - auch hier - von einem anderen Spieler abhängig. Und das ist Denis Undav aus Brighton, der letzte Saison in der Bundesliga gespielt hat. Sollte die Verhandlung scheitern, wäre Latte Lath der erste Name.
Dystan chrischinger86 Für einen Vollpfosten hat er die letzten beiden Saisonen zu gut getroffen, auch wenn nicht überragend. Davor war es eher sehr überschaubar.
Mexi Also ich finde den super! Extrem schnell, trifft das Tor, sogar mit dem Kopf, was will man mehr. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann dass er auch eher von links kommt, wir aber meiner Meinung nach eher jemanden von rechts bräuchten.
kernoeljunkie Ist mir eigentlich ziemlich Latte, ob er kommt oder nicht. Abwarten und Latte Lathiato trinken. 🤓
Ultimate84 Auf dem einen Video gefällt er mir recht gut, vor allem macht er Tore recht variabel mit rechts, links und dem Kopf. Vom Typ sehe ich den eher über außen kommend, aber mit dem würden wir vorne definitiv alle 3 Positionen abdecken. Auf den ersten Blick würde ich sagen, her damit.