https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-2-vorschau-lafnitz.html

Daniel Beichler:
Lafnitz ist ein Gegner, der versuchen wird, von hinten rauszuspielen und mit ,Steil-klatsch-Kombinationen‘ in die Dynamik zu kommen. Sie haben in der Offensive wirklich ordentliche Eins-gegen-eins-Akteure. Trotzdem geht’s in erster Linie um unser Spiel und darum, dass wir die richtigen Lehren gezogen haben, aber auch darum, was gegen die Vienna und im Verlauf der Vorbereitung schon gut war. All das wollen wir am Freitag in den Ring werfen, um eine starke Leistung zu zeigen und damit die Wahrscheinlichkeit auf Punkte hochzuhalten!

Personalsituation
Rüstü Erdogan, Elione Fernandes-Neto und Leandro Morgalla fallen verletzungsbedingt aus.

Mellberg, Diakite und Sulzbacher werden nicht als verletzt gelistet

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann Hoffen wir einfach das es “nur” Morgalla schwerer erwischt hat und die 3 genannten morgen zumindest im Kader sind. Aufstellungstipp wenn man die 3 dann doch weg lässt:

Hamzic
    Bendra - Zivkovic - Schuster - Schablas
    Trummer - Sahin
    Jano - Lukic
    Verhounig - Reischl

Und ja bevor das aber kommt - ich weiß das Beichler NICHT dieses System wird spielen lassen. Ich liebe nur das 4222. 🧔

Forsti37 Aso ups

-

Ich glaube:

Hamzic
    Zikovic - Schuster - Moswitzer
    Trummer - Paumgartner - Lukic - Schablas
    Jano
    Reischl - Verhounig

(Wenn einer der 3 verletzten dabei ist, dann eben Mellberg für Moswitzer, Diakite für Paumgartner und dann mit Jano tauschen, Sulzbacher kann ich mir vorstellen das er selbst falls fit nur auf der Bank ist)

Raiden123 Turco ist irgendwo, Kenneth sicherlich nicht bereit und traue ich Beichler nicht zu. Murillo, Brandt und Aguilar werden es erstmals bestimmt nichtmal in den Spieltagskader schaffen. Diakite ist zwar als ST angegeben beim TM, aber glaube eine Spur dahinter als 10er tut er sich viel besser.

Laut TM waren Reischl + Verhounig auch schon zumindest 15 Spiele gemeinsam am Feld.

Interessante Aufstellung. Moswitzer ist für Mellberg im Spiel. Lukic fehlt komplett, dafür ist Sahin wieder mit dabei. Bendra und Rackl sind in der Startelf, dazu noch Zabransky, Kenneth, Brandtner, Aguilar und Hussauf auf der Bank. Sulzbacher fehlt ebenfalls. Auch Trummer fehlt im Kader. Doppelsturm aus Reischl und Verhounig.

sehen wir Mellberg und/oder Lukic vll morgen im Kader bei Salzburg?

salzmann Lukic wär schon random, hat der Kameri schon überholt?

wieso spielt eigentlich Hamzic schon wieder nicht? war der nicht gegen Twente im Kader?
        was ist eigentlich mit Diabate?

das hätte schon fast das 1:0 sein können

Mani1992 was ist eigentlich mit Diabate?

steht bisher noch nicht auf der Website der zweite Liga als Kooperationsspieler, dürfte also noch nicht gemeldet worden sein. Womöglich, weil eine Leihe ansteht

guter Abschluss aus der zweiten Reihe von Sahin