Bitte folgende Fragen kurz beantworten:
(für die Leute die nicht täglich hier reinschaun)
Wechselt Daka fix?
Wohin?
Bitte folgende Fragen kurz beantworten:
(für die Leute die nicht täglich hier reinschaun)
Wechselt Daka fix?
Wohin?
Sollte (!) Daka echt nicht zu Leipzig, sondern zu Liverpool wechseln, würde er mMn nicht über die Origi-Rolle hinauskommen. Wenn er mich eines Besseren belehrt, freu ich mich natürlich.
Bei Daka ist einfach das Problem, dass er soviele Chancen für Tore braucht, das kannst dir In unserer Liga erlauben aber sonst nirgends
Patz026 Bei Daka ist einfach das Problem, dass er soviele Chancen für Tore braucht, das kannst dir In unserer Liga erlauben aber sonst nirgends
Glaub ich nicht.
Initially, Daka’s scoring metrics – and just overall shooting metrics – are exceptional. The forward is averaging a goal every 0.54 shots on target, with a staggering 47.5% of his shots being on target. This isn’t a case of scoring a lot of goals due to an excessive quantity of chances, albeit that still slightly rings true, but Daka is incredibly efficient as a striker – and this always translates well to a “top” league
Herbert-Ayahuaska sollte man meinen, ja, aber vielleicht täuschen wir uns ja alle auch. Aber international hat mich Daka einfach nicht so überzeugt
Jetzt ist er mittlerweile schon etwas mehr als zwei Wochen in Sambia. Also spätestens zur nächsten Woche wird er wohl abreisen, dann sollte endlich Klarheit herrschen.
Mitchell Ich glaub auch, dass er sich durchsetzen kann in England. Aber er muss sich halt weiter steigern. Nur seh ich ihn nicht wirklich schwächer als zB Werner. Und wenn er da die Bälle von Mane, Salah und Co. serviert bekommt
Er ist ein Spieler, der einen richtigen Hype entfachen kann, wenn es läuft. So Typ Publikumsliebling. Ich trau es ihm zu.
Kann aber auch in die Binsn gehen
Wieder so viele Posts ohne Neuigkeiten
mbonheur wenn es ganz offiziell oder wenn es Fotos von ihm in Leipzig gibt?