Auf die Summe brauchts nicht schauen. Da hat er nur den TM Wert hergenommen.
Patson Daka | Leicester City FC
HunglikeHodor
Prinzipiell sehe ich Daka schon bei 20 Mio Pfund. mMn ist er iwo zwischen 20 und 25 Mio Euro wert und 20 Mio Pfund liegt da genau in der Mitte. Das und 10-20% beim Weiterverkauf und ich bin mit dem Deal mehr als happy.
Mitchell
Ich sehs halt realistisch. Mit 23 Mio wäre er der teuerste Verkauf der Vereinsgeschichte (ohne Weiterverkaufseinnahmen). Also teuerster Verkauf plus Beteiligung beim Weiterverkauf klingt für mich während Corona eigentlich mehr als fair. Aber du kannst es natürlich gerne anders sehen.
Leicester wäre geil, dann hätte der Wahnsinnige auf Facebook ja wirklich Infos gehabt. Die hatte ja niemand von den Fabrizios, Grimes etc auf dem Zettel
Sucic hat den Beitrag auf FB Geliked. Ob der schon mehr weiß?
- Bearbeitet
Plumbs Bitte net falsch verstehen, ABER wie fad ist dir im Leben?
Seids froh, dass ich auf den Social Media Plattformen eine Macht bin, sonst hätte ich jetzt auch nicht das gefunden.
Irgendwie macht's jetzt "Klick". Es liegen Angebote aus England vor, untermauert von Fab Romano "Chancen in EPL" aber Liverpool und West Ham sollens nicht werden.
Glaub schaut ned schlecht aus, dass ich in Zukunft ein Chikumbi PB tragen werde.
Schon wieder ein hawerer der nix sagen darf, aber es tut
- Bearbeitet
https://www.foxestalk.co.uk/topic/126039-patson-daka/page/5/#comments
A friend of mine works at MONEY FM and their sports presenter is now saying Daka to Leicester. I might start to believe this now.
He's over here at the moment, so my guess is he may have told someone what's happening and it's leaked.
I'll keep digging with my contacts.
Daka ähnlicher Spielertyp wie Vardy, kann ich mir schon gut vorstellen. Ewig wird Vardy auch nimmer spielen können, dann hat er "nur" Iheanacho als Konkurenz.
Ich denke für Clubs wie Liverpooo oder Chelsea wirds nicht reichen für Patson, Leicester könnte aber ideal sein.