mbonheur Ich werfe nichts ins Korn, aber ich kenne halt Leute bei unserem Verein 🧔🏻

Fyp 🧔

Patson geht zu Chelsea oder West Ham. Was anderes kommt nicht in Frage.

Dass er ned zu Liverpool geht deckt sich auch mit dem Mumbi Makumbi oder wie der heißt der von Top6 England sprach.

Wahrscheinlich wollen Daka & Mwepu beim gleichen Verein spielen 🤐

Der BVB will Mwepu, Chelsea will Daka. Damit beide beim gleichen Club bleiben können, wird Chelsea überredet Haaland zu kaufen, damit der BVB sich Mwepu & Daka leisten kann.
    🧔

Mitchell Deine wechseln ja schon öfter wie ich meine Unterhose 😳

mbonheur WHU wurde ja auch schon von guten Quellen dementiert

Der WHU Insider folgt seit genau zwei Tagen zumindest mal der 12MANagement Beraterfirma. Der hat schon vom Interesse gesprochen, aber das der Transfer noch nicht so konkret ist, wie es vor ein paar Tagen dargestellt wurde.

Und laut Fabrizio Romano dürfte der Haaland Deal zu Chelsea nur sehr schwer umsetzbar sein, da soll es mit Gehalt etc. um die 400 Millionen gehen. Da sollte man den Retweet von Daka nicht vergessen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell ja, mag ja sein. West Ham wird es trotzdem nicht. Ich sehe eigentlich nur eine kleine Restchance bei Chelsea und die holen eigentlich auch keine Spieler direkt aus Österreich

Bin ja gespannt ob der Daka Thread noch vor dem Wechsel den von Cic überholt. Bei so viel heisser Twitter Luft täglich noch gut möglich. Der Transfer, wohin auch immer, zieht sich echt wie ein Kaugummi

Wird schon klar sein nur er wied noch Urlauben und da wurd nichts bekannt gegeben.

CHIKUMBI UPDATE 😍

MELBET LIVE!
      Why the PATSON DAKA move is taking long!

barracuda Dafür gibt es nur einen. Den einzig und wahren sambischen Don. 🇿🇲

Bin erst bei Minute 17, aber er meint, dass die Leute sich keine Sorgen machen sollen und dass er definitiv nach England wechselt und meint, dass so ein Wechsel in die EPL seine Zeit braucht und es kein einfacher Transfer ist, bis alle Details geklärt sind. Und, dass eine Menge an Analysten gerade noch Patson begutachten und stark um die Ablöse gefeilscht wird.

Er hat auch Kanoute zitiert, der angeblich gesagt haben soll, dass er Daka in England sehen möchte.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell und mittlerweile ganz angeschaut? Ich finde den Typen nur schwer erträglich

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur und mittlerweile ganz angeschaut?

Ja, das war's im Grunde.

Der hat schon seine Quellen, denke, das steht außer Frage. Die Frage ist halt, ob die Infos stimmen mit denen er gefüttert wird. Sambia hat halt echt etwas dubioses in der Hinsicht. 👨

Die Medien aus der Türk.., äh Sambia sind mir nicht mehr egal.