Patson Daka (Leicester City FC)
Bin ja gespannt ob der Daka Thread noch vor dem Wechsel den von Cic überholt. Bei so viel heisser Twitter Luft täglich noch gut möglich. Der Transfer, wohin auch immer, zieht sich echt wie ein Kaugummi
Wird schon klar sein nur er wied noch Urlauben und da wurd nichts bekannt gegeben.
- Bearbeitet
CHIKUMBI UPDATE
MELBET LIVE!
Why the PATSON DAKA move is taking long!
mbonheur sicher dass wir nun alle gleich schlau sind wie zuvor
- Bearbeitet
Bin erst bei Minute 17, aber er meint, dass die Leute sich keine Sorgen machen sollen und dass er definitiv nach England wechselt und meint, dass so ein Wechsel in die EPL seine Zeit braucht und es kein einfacher Transfer ist, bis alle Details geklärt sind. Und, dass eine Menge an Analysten gerade noch Patson begutachten und stark um die Ablöse gefeilscht wird.
Er hat auch Kanoute zitiert, der angeblich gesagt haben soll, dass er Daka in England sehen möchte.
Die Medien aus der Türk.., äh Sambia sind mir nicht mehr egal.
- Bearbeitet
Der schreibt für eine nette Seite
Mitchell eh kloa, 3 PL Spitzteams sollen sich battlen und Leicester bekommt ihn dann um 20 Mio £. Seems legit ...
Auf die Summe brauchts nicht schauen. Da hat er nur den TM Wert hergenommen.
HunglikeHodor
Prinzipiell sehe ich Daka schon bei 20 Mio Pfund. mMn ist er iwo zwischen 20 und 25 Mio Euro wert und 20 Mio Pfund liegt da genau in der Mitte. Das und 10-20% beim Weiterverkauf und ich bin mit dem Deal mehr als happy.