Mitchell Alerion Daka ähnlicher Spielertyp wie Vardy, kann ich mir schon gut vorstellen. Ewig wird Vardy auch nimmer spielen können, dann hat er "nur" Iheanacho als Konkurenz. Odsonne Edouard soll auch zu Leicester wechseln
DerLord Mitchell A friend of mine works at MONEY FM and their sports presenter LOL🧔 Circa: Die Nachbarin der Schwester meines Opas väterlicherseits Leicester wäre schon org geil.😍 Hoffentlich 🙏
aXXit DerLord Würde er dort eine Chance haben (viel) zu spielen? Geben die Ihenacho ab oder spielen die eh permanent mit 2 ST?
Mitchell aXXit Geben die Ihenacho ab oder spielen die eh permanent mit 2 ST? Werden wohl permanent mit zwei Stürmern spielen. Aber schon org wenn die wirklich Edouard und Daka holen. Vardy und Iheanacho gibt es ja auch noch. 👨
mbonheur Jedes Mal hoffen wir, dass ein Engländer reinfährt und die mündliche Abmachung mit RBL nix mehr wert ist. Hoffentlich stimmt es dieses Mal endlich
Mitchell mbonheur und die mündliche Abmachung mit RBL nix mehr wert ist. Ich bezweifle stark, dass es die jemals gegeben hat.
Mitchell Alerion Dann wirds sehr schwer, Edouard is definitiv der "bessere" Stürmer. Nein. Im Leicester Forum sieht jeder Daka klar besser als Edouard und das ist so weit man es beurteilen kann, Fakt. Arsenal z.B soll von einer Edouard Verpflichtung Abstand genommen haben weil man an seiner Work Rate und Athletischen Fähigkeiten zweifelt. Edouard mag vielleicht technisch und im link up besser sein, aber im Gesamtpaket ist Daka einfach viel kompletter und stabiler für die Premier League.
aXXit https://rblive.de/geruechte/geruechte-um-rb-leipzig-bleibt-lacroix-in-wolfsburg-auch-leicester-heisst-auf-daka-20143 Im Rennen um Patson Daka hat RB Leipzig weitere Konkurrenz bekommen. Nun soll nach englischen Medienberichten auch Leicester City um den Stürmer von Red Bull Salzburg werben, der FC Liverpool und Chelsea London sind außerdem interessiert. Jesse Marsch braucht für die kommende Saison noch einen Torjäger, die Vereinskassen für einen Toptransfer sind nach Verkäufen von Upamecano, Konaté und Nagelsmann gut gefüllt.
Mitchell https://sportiyt.xyz/2021/06/14/patson-daka-snubs-summer-move-to-west-ham-united/ Red Bull Salzburg striker Patson Daka has snubbed the opportunity to join West Ham United, Football Insider reports. West Ham und Monaco abgelehnt. The Zambia international has also rejected advances from Ligue 1 giants Monaco despite them qualifying for the Champions League.
Mitchell https://neunzigplus.de/serie-a/as-rom-anscheinend-mit-interesse-an-salzburgs-daka/ Daka soll bei Rom Wunschspieler von Mourinho sein Patson Daka (22) hat sich mit seinen Leistungen für Red Bull Salzburg in den Fokus einiger internationaler Top-Klubs gespielt. So soll auch die AS Rom am schnellen Daka interessiert sein. José Mourinho (58), neuer Coach der Roma, hat den Sambier offenbar als Transferziel auserkoren. Das berichtete jetzt die Gazzetta dello Sport. Demnach soll die Roma bereits vor einigen Monaten an Salzburg herangetreten sein. Der Branchenprimus aus Österreich verlangt wohl rund 20 Millionen Euro, allerdings soll die Roma anscheinend eine Ablöse von 15 Millionen Euro plus etwaige Bonuszahlungen anstreben. Daka kommt zwar vor allem über seine Schnelligkeit, ist aber körperlich sehr robust und hat neben diesen physischen Attributen auch gute Qualitäten in Technik und Abschluss. Alles Dinge, die Mourinho anscheinend noch in seiner Offensive vermisst.
Mitchell Also wenn er wirklich zu Chelsea wechselt 😍😍 Könnte mir vorstellen, dass es eine Mündliche Vereinbarung mit Leicester gab, wie auch schon von Chikumbi am 2.Juni angemerkt (personal terms agreed) und jetzt Chelsea vielleicht dazwischenfunkt.