Phistar Mitchell Ja wie im Hartberg Thread erwähnt. So eine Leistung in der CL und wir müssen im Winter wieder auf Stürmersuche gehen
Chriti12 Eigentlich eh oag, dass um Daka noch fast gar kein Hype da ist. Zumindest hatte ich bei Haaland schon das Gefühl, dass der am Anfang ziemlich gehypt wurde. Aber spätestens nach seinem Hattrick gegen Lok Moskau wirds dann soweit sein 🙂
Mitchell Chriti12 Eigentlich eh oag, dass um Daka noch fast gar kein Hype da ist Wos? 🧐 Hype um Daka ist enorm, zumindest in den letzten Wochen
mbonheur Mitchell va für einen Spieler,der nur in Freundschaftsspielen und gegen Hartberg & Co seine Tore macht 🤹🏻♂️
Chriti12 Mitchell Oke, war in letzter Zeit nicht so aktiv auf Twitter, da gehts wahrscheinlich schon richtig zu ^^ Aber irgendwie wars bei Haaland fast nochmal mehr, find ich.
aXXit Chriti12 Ja, weil Haaland einfach der größere Showman war. Daka ist ein ruhiger, geerdeter Typ, der einfach spielt und Tore macht. Dafür ist der Hype aber auch schon verdammt groß.
chrischinger86 Mitchell Das werden unsere Malier aber nicht gerne hören. Wo ich definitiv dabei wäre: Sambias größtes Juwel.