mbonheur Mitchell va für einen Spieler,der nur in Freundschaftsspielen und gegen Hartberg & Co seine Tore macht 🤹🏻♂️
Chriti12 Mitchell Oke, war in letzter Zeit nicht so aktiv auf Twitter, da gehts wahrscheinlich schon richtig zu ^^ Aber irgendwie wars bei Haaland fast nochmal mehr, find ich.
aXXit Chriti12 Ja, weil Haaland einfach der größere Showman war. Daka ist ein ruhiger, geerdeter Typ, der einfach spielt und Tore macht. Dafür ist der Hype aber auch schon verdammt groß.
chrischinger86 Mitchell Das werden unsere Malier aber nicht gerne hören. Wo ich definitiv dabei wäre: Sambias größtes Juwel.
DerLord Die Stats lesen sich schon extrem geil. Patson hat einfach in den letzten Monaten einen enormen Sprung gemacht. Hoffentlich macht er so weiter, auch in der Cl.
DerLord detlef Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Aber ich denke bei mir würde es gar nicht so weit kommen, denn ich habe absolut keine Ahnung wie ich meine Beine so hoch in die Höhe bekommen würde. Da fehlt mir einfach die Vorstellungskraft.😂