Mitchell FATBEAT Der User ist sogar sehr trusted. 😲 Kann er jetzt schon ein visum für den Sommer beantragen? 👨
mbonheur Seine Freundin hat den Transfer in die PL eh schon gespoilert. Jetzt wird nur mehr spannend, was Freund macht. Daka, auch wenn sein Agent das Gegenteil behauptet, will natürlich weg
Mitchell mbonheur Jetzt wird nur mehr spannend, was Freund macht. Daka, auch wenn sein Agent das Gegenteil behauptet, will natürlich weg Stimmt vermutlich alles, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es gar nicht so sehr um West-Ham geht. Arsenal könnte vielleicht passen.
mbonheur Chris nein, niedriger. Das müsste schon ein sehr gutes Angebot sein. Aber vielleicht ist ein PL Klub ja wirklich so motiviert.
DerLord Gemma Arsenal!!! Wer für einen Nicolas Pepe 80 Millionen Euro an Lille überweisen kann, kann das auch für einen Daka an uns. Mit dem Transfer wäre ich dann halbwegs zufrieden...🧔
adihuetter Denke dass nichts mehr passieren wird, weil wir eigentlich nicht mehr wirklich nachschießen können mit externen Zugängen wenn Bernardo kommt. Selbst eine Rückleihe von Hwang bringt für die EL nix und ich glaub nicht, dass Freund international abschenken will.
DerLord Mitchell Seit wann beruft sich Jonathan auf andere Quellen? Sonst sagt er immer es sind seine eigenen Insiderinfos... Ich würde sagen Jonathan ist eigentlich ein Fall für den Spam-Thread. @m4v3rick Warum postest du immer so einen Topfen auf Twitter?🧔
mbonheur Bei den ganzen anderen Gerüchten zu Stürmern kann man gut sehen, dass WHU nix ausgeben will. Da sind höchstens 10 Millionen Pfund jedes Mal im Gespräch
Mitchell Meine absolute Wunschdestination für Patson im Sommer dann... Vardy ist mittlerweile 34, der Ayoze Perez eine richtige Flasche und der Iheanacho schafft es noch immer nicht den nächsten Schritt zu machen. Mit Brendon Rodgers ist dort zudem jemand angestellt, der die Red Bull DNA teilweise praktiziert und sehr schätzt.
DerLord Mitchell Außerdem sollte dort auch genügend Kohle vorhanden sein. Sind hoffentlich nicht so arme Kirchenmäuse wie bei West Ham.👍
mbonheur DerLord Milik geht auch lieber zu Marseille und Dia heute für Reims im Einsatz. Der Stürmer dürfte auch noch ein bisschen dauern bei West Ham