Mitchell ich weis, is der Daka Thread, aber der letzte Satz des Kommentators zu Brenden ist einfach SOOOOO richtig!
Will jetzt nicht das ganze Ding extra deswegen nochmal dort posten.

Nach dem Hwang Debakel werdens keinen Stürmer mehr von uns holen

Rainman80
    Wenn wir uns ehrlich sind, hat Hwang bei uns meistens ähnlich performt, wie jetzt in Leipzig. Grundlos ist er damals nicht beim HSV geparkt worden. Der hatte das Riesenglück, dass er mit Haaland die perfekte Ergänzung gefunden hat und das Rose-Spiel auf ihn zugeschnitten war.
    Bei Daka ist es ebenfalls so, dass der eine richtige Waffe ist, wenn man ihn richtig einsetzt (so wie heute gesehen); der kann beim "falschen" Verein aber auch ganz schnell zum Rohrkrepierer werden (Im Vergleich zu Haaland bspw.).

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman das stimmt doch nicht. Hwang war unter Garcia stark als Soriano und Alan weg waren. Hwang war stark unter Rose in der ersten Saison und ein Hauptgrund für das EL-Halbfinale (Elfer gegen Sociedad, Dortmund rausgeholt, Lazio, ). Der hat sich einfach nicht mehr mit Rose verstanden und wurde verliehen. Hwang war ein absoluter Topstürmer bei uns

Als Hwang damals beim HSV geparkt wurde, hatte er durch seinen Asien Trip (Turnier) ja auch die Vorbereitung verpasst und hat dann einfach keine Rolle mehr gespielt.

@ Daka, genau so muss man ihn einsetzen. Er kann keinen Ball stoppen, also muss man ihn so bespielen, dass er nur mehr den Fuß hin halten muss. 3 mal abgestaubt, sauber 👍

Leader/Torschützenliste
        Hattrick gegen Rapid 21.2.21
        menschlich sehr sympathisch
        weiter so, Petzn!!

Perti @ Daka, genau so muss man ihn einsetzen. Er kann keinen Ball stoppen, also muss man ihn so bespielen, dass er nur mehr den Fuß hin halten muss. 3 mal abgestaubt, sauber

Sehe ich ähnlich.
        Ich denke das sein Spieler mit so einem bescheidenen ersten Ballkontakt nur in Teams ala Salzburg stark auftreten können.

Donnerstag wird SEIN Tag. 👊🤫

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Donnerstag wird SEIN Tag. 👊🤫

Ich hol den Thread schon mal zur Sicherheit hoch... Er wird heute für viel Gesprächsstoff sorgen. 🇿🇲👊

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wäre ein guter Zeitpunkt um allen zu zeigen dass er es doch auch international kann

Er nervt.
            Es sind einfach VIEL ZU VIELE Chancen, die er braucht!

Seht es positiv.
            Wenn wir noch länger international dabei wären, würde im Sommer gar niemand mehr unseren Daka wollen. Von dem her ist es gut, dass er jetzt wieder in unserer Heisl-Liga brillieren kann.

Er hat bei Weitem nicht alles aus sich herausgeholt, über die komplette Saison gesehen, leider auch wegen der Verletzung und die Kollektive Mannschafts Brunze spielt natürlich auch eine große Rolle.

Hoffentlich bleibts wenigstens bei den 30 Millionen im Sommer. In der Premier-League wird er hoffentlich den nächsten Schritt gehen und an vielen Details tüfteln, die es braucht um dort zu bestehen und aufzuzeigen.

Hoffentlich ist irgendwer wirklich so blöd und zahlt 30 Millionen für Daka. Das Geld dann bitte in einen gescheiten Tormann und 2 junge Stürmer mit Potenzial investieren.

Derni Hoffentlich ist irgendwer wirklich so blöd und zahlt 30 Millionen für Daka.

In der Liga kommt er auf Haalandeske Statistiken, also im Grunde ist es schon meckern auf sehr hohem Niveau.

Ich hab es halt aus internationaler Sicht beschrieben, dass er da nicht alles aus sich rausholen konnte u.a wegen der Verletzung, aber sicher braucht es noch bis er auf dem Niveau richtig abgeht. Aber den Schritt wird er wohl nicht mehr bei uns machen, sondern im nächsten Verein.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell ich finde er hat eine schreckliche ausbeute vor dem tor! Im hinspiel hätte er 2 machen können!
                Gestern hätte er 2 machen müssen und wenns 3 worden wären, wäre es kein wunder gewesen sondern einfach nur sehr gut.

So hat er halt 1 vorgelegt, dass war echt extrem gut! Halt leider 10min später die 100er liegen lassen!

Und nur zum vergleich, villareal hatte in beiden partien keine so gute torchance wie die von daka gestern!
                Konnten uns aber 4 tore machen