GehtdiNixau Glatze ich denke du weist das ich nur etwas veranschaulichen wollte 😉 Anderes Bsp: Wenn Weissmann bspw. die Tore für uns erzielt hätte, bin ich davon überzeugt das er für deutlich mehr gewechselt wäre
Mitchell https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9389769/Manchester-United-City-Liverpool-Arsenal-vying-Red-Bull-Salzburg-forward.html Zambia's head coach Milutin Sredejovic also has high hopes for the 22-year-old and believes he can emulate the achievements of another sharpshooter from the continent. 'I would say he's on the road to replace what Samuel Eto'o once was in representing Africa and African football,' Sredejovic said. 'He could be compared to Sadio Mane or Samuel Eto'o, with the level of skill and speed that he has, with the sense for space, sense of positioning, in the right place at the right time.'
Plumbs Mitchell Sehr gut nach Kolumbianern, West Hammern nun ein Ex-Bundeskanzler-Sohn als absoluter Insider ✌️ 🧔
HunglikeHodor mbonheur toll, jetzt müssen wir ausbaden, dass Krösche letzte Saison unfähig war, einen brauchbaren Stürmer zu verpflichten.
louithefatcat mbonheur Das wäre aber sehr traurig diesmal.... keine AK und englische Clubs buhlen mit... und dann trotzdem Leipzig? Wieviele Spieler verkaufen die im Sommer denn? Haben ja jetzt schon ein ordentliches Transferminus...
aXXit HunglikeHodor Er wäre sowieso gegangen. Aber ich glaub RBL noch nicht so ganz. Außer wir "einigen" uns bei einem Dumpingpreis.
HunglikeHodor aXXit das ist schon klar, nur zipfts mich massiv an wenn wir wieder einen gehypten Spieler für ein Butterbrot an die verh... kleine Schwester verschleudern. Schön langsam reicht's ...