Patson Daka (Leicester City FC)
Als was? Als Backup von Harry Kane?
Schaff ma das CL Playoff ohne Daka?
Er hat es also kapiert, dass AFC nicht für Bournemouth steht
https://www.transfermarkt.de/patson-daka-zu-fc-arsenal-/thread/forum/154/thread_id/1049021/page/0#anchor_2621543
mbonheur Wir schaffen das weil der gute Patson genau überhaupt nirgendswo hin geht.
Würde es uns auch ohne zutrauen,so Schluss ich werde schon wieder euphorisch
Reported Arsenal and Liverpool target Patson Daka has been labelled the “next Thierry Henry” by his former coach Dan Kabwe while speaking to News Diggers.
“When I saw Patson Daka, what came into my mind is this guy is the next Thierry Henry – and in no time he has proved it,” says Kabwe, who worked with the 21-year-old at Zambian outfit Power Dynamos.
“Where he is at Salzburg, it is a stepping stone. He has the potential to go further and meet other challenges. He is capable of making it (at the top level).
“He is an intelligent boy and full of talent. If the boy is already swimming in the deep end, why limit him?”
It remains to be seen whether Daka can emulate his former strike partner Haaland and take to life in a new and better league like the proverbial duck to water.
- Bearbeitet
Bayernbulle Glaubst, dass er nirgends hingeht? Bin gespannt, ob Freund schwach wird.
mbonheur Wenn 50 Mio im Raum stehen dann lege ich die Hand nicht ins Feuer das er bleibt.
Bayernbulle schau ma mal, wo das endet, aber angeblich gibt es mehr konkrete Interessenten (also inkl Angebote) als für Haaland damals.
Aber irgendwie glaube ich auch, dass Freund nicht schwach wird.
Nun ja, zwischen 30 und 50 Mio würde ich nicht wetten, dass freund nicht schwach werden könnte...
Soll Freund halt bis nach der CL-Quali warten und dann ggf. entscheiden
mbonheur Das Transferfenster ist ist ja noch ewig offen dennoch glaube ich nicht dran das er jetzt schwach wird. Vielmehr im Winter dann wird es gefährlich,hängt sicher auch davon ab ob wig in die CL einziehen und wie er dort performt.Da ist der CF doch ein bisserl ein Zocker.
Wenn ein 30Mio+ Angebot wirklich am Tisch liegt....
Wunschtraum wäre ihn jetzt zu verkaufen mit einer Klausel, dass er erst dann wechselt sobald Salzburg aus der CL/EL ausgeschieden ist. Für jedes erzielte Tor gibts dann natürlich nochmal 1 Milliönchen oben drauf
Raiden123 Wobei alle Leute aus Sambia irgendwie heftig Druck machen, dass er den nächsten Schritt macht. Nicht alle Tage hat ein Spieler aus Sambia die Chance zu einem Englischen Spitzenverein zu wechseln. Vielleicht lässt er sich davon beeinflussen.
Dass jetzt schon so ein Hype um Daka entsteht, ist schon richtig org. Könnte mega interessant werden wenn er ein paar Tore in der CL-Gruppenphase macht, was sich dann zusammenbraut.