Plumbs Mitchell Geht halt manchmal echt schnell, da dauerts nicht lange bis sich der Wind dreht. Ich würde mir England wünschen, aber sei nicht so enttäuscht wie bei Szobo ! 😉
Mitchell Plumbs Wird sicher eine mündliche Vereinbarung geben, und da im Winter West Ham eigentlich nur heiße Luft war, hat sich im Hintergrund etwas abgespielt, was uns allen verborgen geblieben ist. Da würde ich einiges darauf tippen, dass Liverpool dieser Verein war, wo er fast gelandet wäre. Die werden wohl jetzt im Sommer nicht abspringen. Er spielt ja jetzt in der Rückrunde noch stärker als zuvor und hat sein Standing weiter erhöht.
mbonheur Ist denn schon irgendjemand von Sama, Szobo, Schlager, Haidara, Berisha, Haaland & co dann zu einem von diesen tollen Vereinen gewechselt, die in den Medien waren?
DerLord Da hast du recht und triffst einen wunden Punkt, aber irgendwann ist hoffentlich immer das erste Mal... mbonheur Berisha Gab's bei Berisha ein Gerücht über einen besseren Club als Lazio? Das ist schon wieder so lange her. Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.
mbonheur DerLord https://www.neunzigplus.de/bundesliga/bundesliga-news/liverpool-interesse-an-valon-berisha/ Auf die Schnelle. Liverpool halt, so wie bei jedem Spieler halt 🧔🏻
Mitchell Laut Fabrizio Romano hatte ja Szoboszlai drei konkrete Angebote am Tisch liegen, die waren von Arsenal, Milan und Leipzig. Okay, da würde selbst ich mich für Leipzig entscheiden. 👦
mbonheur Mitchell Arsenal wollte ja auch nichts zahlen. Wenn ein Engländer ordentlich reinfährt, dann kann RBL eh nicht mithalten. Aber mit West Ham auf jeden Fall
Spiderman Herbert-Ayahuaska ... "und sich dann durchgesetzt" hätte ich ergänzen sollen (bei Upa gehe ich davon aus, dass das so sein wird). Im Ernst; Keita hab ich vollkommen verdrängt. Ändert den Kern meiner Aussage aber auch nur bedingt.
Mitchell Halte ich neben Liverpool als die wahrscheinlichste Option. Besonders brisant ist ja, dass Ole vor wenigen Monaten aus taktischer Sicht umgestellt hat und nun konstant viel höher anlaufen lässt, was ziemlich gut funktioniert. Da passt dann ein Patson natürlich wie gemalt hin. Damals im Sommer gab es ja auch den Tweet von dem Manchester Scout, der mittlerweile im Ruhestand ist, dass Manchester den Daka intensiv scoutet und sich schon öfters bei Salzburg erkundigt haben.
Mitchell Aha. 🤔🤣 https://amp.krone.at/2385361?__twitter_impression=true Dass RB Interesse an ihm hat, kommt nicht von ungefähr. Bei den Leipzigern kommen die Vollblutsstürmer langsam in die Jahre
himmlisch1982 Mitchell Welche Vollblutstürmer? 🤔 Sabitzer ist mit 6 Treffern mit bester Torschütze in Leipzig. Also Vollblitstürmer sehen bei mir anders aus gg
AlexRodriguez himmlisch1982 Gute Frage... Sörloth, Hwang und Kluivert dürften sich da nicht angesprochen fühlen.
HunglikeHodor Patz026 ein für alle Beteiligten durch und durch misslungenen Transfer. Wir hätten mehr Kohle bekommen müssen, die schiache Schwester hat Geld verbrannt für einen Spieler den sie nie gebraucht hat und Hwang hat ein Jahr seiner besten Kickerzeit verschenkt. Well played ...