mbonheur Das Transferfenster ist ist ja noch ewig offen dennoch glaube ich nicht dran das er jetzt schwach wird. Vielmehr im Winter dann wird es gefährlich,hängt sicher auch davon ab ob wig in die CL einziehen und wie er dort performt.Da ist der CF doch ein bisserl ein Zocker.

Wenn ein 30Mio+ Angebot wirklich am Tisch liegt....😅

Wunschtraum wäre ihn jetzt zu verkaufen mit einer Klausel, dass er erst dann wechselt sobald Salzburg aus der CL/EL ausgeschieden ist. Für jedes erzielte Tor gibts dann natürlich nochmal 1 Milliönchen oben drauf🥳

Raiden123 Wobei alle Leute aus Sambia irgendwie heftig Druck machen, dass er den nächsten Schritt macht. Nicht alle Tage hat ein Spieler aus Sambia die Chance zu einem Englischen Spitzenverein zu wechseln. Vielleicht lässt er sich davon beeinflussen. 🧔

Dass jetzt schon so ein Hype um Daka entsteht, ist schon richtig org. Könnte mega interessant werden wenn er ein paar Tore in der CL-Gruppenphase macht, was sich dann zusammenbraut. 🧔

Raiden123 Ja, wenn wir CL spielen und er dort netzt, dann wahrscheinlich schon. Ansonsten kann es eng werden. Die Angebote aus Frankreich und England sind auf jeden Fall eine Ansage. Leipzig kann da nicht mitgehen 🧔🏻

mbonheur Sind es wirklich die Spurs? Wenn du es nicht öffentlich posten willst, gerne auch per PN.

Ich würde ihn für 45 Mio plus verkaufen, Szobo 5 Mio netto Gehalt bieten um ihn bis 2025 zu verlängern, und danach unser Spiel derart umstellen, dass man es nur mehr auf Freisstöße anlegt, die ca. 25 Meter vom gegnerischen Tor entfernt sind.

Ich befürchte halt, dass man jetzt blockt und dann für die Hälfte später verkauft wie bei Lainer, Samassekou, Hwang, etc. und wie sie alle heißen, obwohl es wohl mal extrageil wäre, wenn man einen Kicker um 30+ verkaufen würde 🧔🏻 Zwecks Transferreputation 🧔🏻

Und wenn man Brest oder Maccabi nicht ohne Daka schlagen kann, eh schon wissen

mbonheur Andererseits könnte Daka mit der Plattform Champions-League tatsächlich die 70 Millionen knacken. 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es ist mittlerweile echt zach, eine gute Halbsaison reicht in der Zwischenzeit schon, um Rekordablösen zu generieren.
          Nächstes Jahr folgt dann Berisha.

Mitchell vielleicht unterschätze ich ihn auch, aber so wie er sich gegen Liverpool, Neapel und Frankfurt angestellt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Haaland CL Saison spielt.

Wenn er so wie gegen Liverpool in HZ1 spielt, ist was drin. Aber Daka profitiert nicht wenig von den Stats und dem Haaland-Wechsel. Haaland hat den Marktwert von Daka erhöht, true story 🧔🏻

chrischinger86 Glaube mehr an Lyon. Haben das Geld durch das CL-HF und könnten noch einen Stürmer vertragen. Zudem auch Depay geht (ja, andere Position). PSG wird sich denke ich nicht um Daka bemühen und Lille hat keinen Bedarf mehr.

Kann man nur hoffen das ihm der Hype nicht zu viel wird. Bei Daka sehe ich da schon die Gefahr das er dann ev. zu viel nachdenkt wenn er mitkriegt wer da angeblich alles Interesse an ihn hat.
          Meine persönliche Meinung ist ja das wenn ein Verein jetzt zwischen 30-50 Mio bietet man ihn eigentlich gehen lassen MUSS denn wer garantiert uns eine CL-Gruppenphase + guter Performance. Und wenn er in der Liga dann möglicherweise auch nicht so treffsicher ist kriegst ev nur mehr die Hälfte der Ablöse es sei denn die AK ist sowieso 70 Mio. 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.