[gelöscht] Was spricht eigentlich dagegen zu einem Titelkandidaten in einer der stärksten Ligen zu wechseln? 🤔
DerLord aXXit Sei nicht immer so bescheiden. Der beste Stürmer der Welt sollte auch der teuerste Transfer der Welt sein. Unter 222 Mio. geht da gar nix.🧔
Mitchell Einfach nur die 40 Millionen knacken, und ich bin zufrieden. Das wäre dann definitiv ein Meilenstein für den ganzen Verein und der Anfang von vielen weiteren solcher "Mega-Transfers"
Chriti12 Kanoute bei Sky: Ich denke es ist Zeit für eine neue Herausforderung am Ende der Saison. Wir wollen nicht dass er wechselt, nur damit er wechselt. Laut Sky-Infos keine AK bei ihm.
Aphox Spannend: Fredl sieht ihn bei PSG..... das hätt irgendwie auch was. Auch wenn ich die Truppe so gar nicht mag. Aber für die vielzitierte "Transferreputation" wärs schon nice. Und Geld haben die auch endlos.
guggi Kann PSG ihn brauchen? Oder war das einfach wieder so eine Fredl-Wuchtl. Bin da nicht so vertraut mit deren Kadersituation.
seas397 guggi laut TM will Icardi weg und Paris soll ihm anscheinend keine Steine in den Weg legen. Und ob Mbappe bleibt steht auch noch in den Sternen. Also Platz wär da schon für Patson.