Mitchell Die Ausgangsquelle würde mich interessieren. Aber SportKlub ist grundsätzlich ziemlich England affin. Übertragen auf ihren Sender die meisten Premier League Spiele und haben immer einen ihrer Journalisten vor Ort. Würde es nicht komplett ausschließen, dass die vielleicht einen Wink bekommen haben. 😀 https://sportklub.hr/nogomet/premier-league-nogomet/klopp-u-liverpool-dovodi-fantasticnog-mladog-golgetera/ Klopp bringt einen fantastischen jungen Torschützen nach Liverpool? Liverpool hat kürzlich den Transfer von Ibrahim Konate abgeschlossen, und es sieht so aus, als würden die Roten einen aufregenden Sommer haben, da sie auch ein neues Ziel gefunden haben. Das Anfield-Team konnte wieder in Salzburg einkaufen. Auf dem Radar der Roten steht ein großartiger Stürmer, der 22-jährige Patson Dhaka, der die Netze in der österreichischen Bundesliga füllt. Er hat in dieser Saison bereits 24 Tore in 23 Spielen erzielt, was wirklich zeigt, dass er ein ernsthafter Spieler ist. Der Wert des genannten Spielers beträgt 20 Millionen Euro, und laut einigen Medien sind die Roten bereit, Salzburg 35 Millionen Euro zu zahlen
FATBEAT greez ich hoffe das da liverpool dazwischen funkt! Könnens vor der uefa ja nicht rechtfertigen wenn liverpool 35mio zahlt und leipzig 20 plus wvb... da müsste leipzig schon ordentlich tief greifen! 25mio + 20% wvb auf den gesamtpreis und kampl Danke bitte
VALON14 mbonheur es ist mir halt mittlerweile schon richtig egal ob Patson für 30 Mio nach UK oder für 12 Mio nach Leipzig geht.
Mitchell So wie fünf andere Vereine auch noch, mein lieber Herr Schira. Entschieden ist da noch lange nichts.
Mitchell 😇 Why does this motherfucker Schira get posted? Here's a thread for some of you interested on who he is and how he gets his 'scoops' Thanks so much for this. Always knew he was a bullshitter in the class of tancredi palmeri Nico Schira is always formal and serious while pretending to be a legitimate football journalist. He plays the part well but all his stories are bullshit. Tier 4 I think Normally just a shit stirrer that doesn’t get a lot right tier 4 shite merchant
Bulli13 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-nach-jesse-marsch-auch-patson-daka-zu-rb-leipzig-/ 🥲🥲🥲🥲
ecomo Kann mir nicht helfen, aber Patson mag vll. in der Liga treffen, int. hat er mich meist enttäuscht. Er ist schnell, aber weder kaltschnäuzig vor dem Tor noch im 1 gegen 1 besonders herausragend.
Mitchell Ich will jetzt endlich Daka News. Bei mir ist seit Tagen die Luft komplett raus weil ein Wechsel nach Leipzig herumschwirrt. Dass er jetzt die letzten Spiele fast nicht mehr trifft ist die Kirsche auf der Kotztorte.