ecomo Kann mir nicht helfen, aber Patson mag vll. in der Liga treffen, int. hat er mich meist enttäuscht. Er ist schnell, aber weder kaltschnäuzig vor dem Tor noch im 1 gegen 1 besonders herausragend.
Mitchell Ich will jetzt endlich Daka News. Bei mir ist seit Tagen die Luft komplett raus weil ein Wechsel nach Leipzig herumschwirrt. Dass er jetzt die letzten Spiele fast nicht mehr trifft ist die Kirsche auf der Kotztorte.
Aphox Schätze mal dass das auch ein Thema der Verhandlungen sein wird. Am Ende wird es ein Paket für beide um 25-30 Mille werden.....
Derni Wer 25 Millionen für Daka zahlt muss blind sein. Der ist noch ein größere Chancentod als Dabbur, nur konnte sich der wenigstens einen Ball stoppen. Daka ist außer schnell eigentlich nichts.
mbonheur Derni xG 21,66 und 24 Tore gemacht bei der xG Differenz, wo er noch vor ein paar Wochen klare Nummer 1 war. Die letzten paar Spiele läuft es tatsächlich ein wenig schlechter
seas397 ecomo Daka ist um vieles wertvoller. Und Leipzig muss einen marktwertgerechten Betrag zahlen, ansonsten reißt ihnen die UEFA den Arsch auf. Also Daka wird zu 100% mehr als 20 Millionen bringen. Sollte er nach England wechseln, eher Richtung 30...
mbonheur Wird halt der gleiche Schmäh wie immer werden, mit hoher WVB und Bonus. Die Engländer akzeptieren das ja praktisch nie