mbonheur chrischinger86 Dank vieler erfolgreichen Wetten mit hohen Einsätzen fehlt wohl eh nicht mehr viel
DerLord Buscemi Hört sich nach einem guten Deal an. 30 Millionen Euro für 15 000 Likes. Ich meine, wer würde das nicht machen?🧔
Mitchell Die Insta Ankündigungen, die Jaissle Ankündigung, ich hab derzeit einen richtigen Lauf... In Hochform bin ich eigentlich schwer zu bändigen, we will see. 😎 #comeonpatson #makemitchellgreatagain #1 🇿🇲
DerLord Mitchell #makemitchellgreatagain Deshalb hast so viel Zeit zum Recherchieren. Jetzt ist alles klar. Nachdem du als US-Präsident abgewählt worden bist, ist dir fad.🧔
Wuschal Mitchell das hört sich für mich an, wie wenn Stanko nach zwei fehlerfreien zu Null spielen sagt er hätte einen Lauf 🧔
Mitchell Ist er noch mit seiner Freundin zusammen? Kommt mir so vor, als ob die beiden sich kürzlich auf Insta blockiert haben, aber folgen sich mittlerweile eh wieder. Die Grace war ja im Januar noch ganz begeistert und hat ja seinen fast Premier League Transfer gespoilert. Ich glaub, die möchte auch eher nach London als nach Leipzig. Als englischer Muttersprachler hast es in England auch außerhalb des Fußballplatzes um ein vielfaches einfacher als in Deutschland.
Herbert-Ayahuaska Mitchell Als Person mit dunkler Hautfarbe lebt es sich in England wohl auch anders als in Sachsen..
DerLord mbonheur Sei bitte nicht so kleinlich. Ist doch jetzt egal, ob es Liverpool oder England wird. Hauptsache London.🧔
morinas mbonheur Das darfst du nicht so genau nehmen. Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😀