Plumbs Wo ist der West Ham Insider wenn man ihn braucht 🧔 Hatten die im Winter nicht noch kein bzw. zu wenig Geld, obwohl sie Frankfurt über den Tisch gezogen haben. Der Europacup in der nächsten Saison wird sie da nicht rausreissen.
Mitchell barracuda So einen Privatjet hab ich aber selten erlebt. Das riecht eindeutig nach Abramovitch Style. 🧔
DerLord barracuda Jedenfalls die, die schon einen gut dotierten Vertrag bei bei Liverpool unterschrieben haben.🧔
barracuda Mitchell Oder einfach business class auf einem nicht-vollen Flug ^^ Beim Fliegen schenken sie sich aber alle nichts.
TobeStar Chriti12 hmm..da ist aber gerade keiner unterwegs 🤔 Es sind aber 2 Ethihad A350-900 nach Äthiopien unterwegs...vielleicht sitzt er da drin
aXXit TobeStar Wahrscheinlich geht es jetzt nachhause. Harte Vor-Ort-Verhandlungen wird es mit RBL nicht brauchen.
sebi999 TobeStar Ich hab keine Ahnung wie man nach Lusaka fliegt, aber ist daq ein Umstieg in Dubai eventuell eine Option? Dann könnte es ein Flug MUC/FRA -> Dubai sein
Chriti12 Kann natürlich sein, dass er das Foto schon vor einigen Stunden gemacht und jetzt erst gepostet hat.
Mitchell London auch ein heißer Tipp. Dort weilt ja seine Beraterfirma. @TobeStar Chriti12 Kann natürlich sein, dass er das Foto schon vor einigen Stunden gemacht und jetzt erst gepostet hat. Davon geh ich aus