Wuschal Mitchell gut, dass die deine Trefferquote nicht kennen 🧔🏻. PS: hast eine Briefkastenfirma in Salzburg, oder wieso Grüße nach Salzburg 😅
Mitchell Seids ned eifersüchtig... Man weiß halt überall Bescheid wer hier das Aushängeschild ist. 😉🧔
Bayernbulle DerLord Oida Lord jetzt reichts ich bin für eine absolut strenge Bestrafung für diesen Beitrag. Wo muss ich das Melden😁
DerLord Bayernbulle Ich wäre froh, wenn Cic nach Leipzig wechseln würde und du willst mich dafür gleich melden?🧔 Du musst übrigens auf die drei Punkterl rechts neben meinem Beitrag klicken und dann auf melden drücken.🧔
Kopernik Wenn der Fliegenfänger wirklich zu Leipzig wechselt wäre das eine Win Win Situation, wir hätten CIC endlich los und Leipzig würde nachdem CIC Fiasko nie wieder einen Spieler aus Salzburg holen😂
InsideLE Wechsel nach Leipzig ist lange fix und wird mit der Einstellung des neuen Sportdirektors verkündet werden, da hilft auch alles verzweifelte Getrolle nix.
mbonheur Mitchell im Gegenzug hast ihm eh dein Konto zur Verfügung gestellt, um sein Vermögen nach Europa zu transferieren 🧔🏻
Mitchell InsideLE mitchell r kommst nicht damit klar wenn man deinen boy daka mal contra gibt hahahaha Übrigens gibt's für solche Frechheiten das nächste Mal Popoklatscher