Pippo Mitchell Das ist so, als würde dir @Wolfsrudel auf der PPP ein Kilo Bergkäse verfüttern (danke @Wolfsrudel nochmals - ich zerre heute noch davon) um dir dann zu sagen es war doch a Knacker 🧔 War dann auch die falsche Fährte 🤷🏻♂️
Mitchell Alerion Wieso man jemanden wie dem Mitchell immer noch so eine große Plattform bietet... naja. Sagte der Troll lol
Mitchell Mitchell Grüße nach Leipzig. Und auch gleich mal eine Kampfansage an Guido Schäfer, ein neuer Sheriff ist in der Stadt. 😜 Das darf auch gerne auf Twitter landen. Damit sich der Schäfer auch mal ein wenig beteiligt und nicht beleidigte Socke spielt, weil ich ihm die Show nehme. 🧔
guggi Wenn ich Spielerberater wäre, würde ich sowas ja absichtlich hin und wieder für die Mitchells dieser Erde machen 🧔
Mitchell DerLord Wie viele Leipziger lesen bitte mittlerweile bei uns mit? Winkt's amoi. 👋 🧔 Übernehme ja den Posten von Guido Schäfer. Da muss man eben kurz nach "Wirsansoizburg" vorbeischauen um up to date zu bleiben bezüglich Leipzig und den heißesten Transfer Infos. 🧔