[gelöscht] Aber bei Daka ist es halt too much. Leute wie ich, die auf die sich nicht durchs Internet forsten um irgendwelche Vorabinfos zu bekommen, sind, denke ich, dankbar, dass es so Nerds gibt. Aber es ist eben ein Unterschied, ob die Info relevant ist oder eben nicht, darauf wollte ich hinaus.
Der x te Beitrag, Daka ist bei RBL und 5 Minuten später, a doch nicht um dann eine halbe Stunde später wieder damit anzufangen, finde ich halt, dann unnötig.
Bei der Claudinho Geschichte hast du dich damals zu unrecht echauffiert. Ich glaube, du bist wieder auf der selben Spur. Du musst richtig einordnen können, was von wem kommt und nicht den Transporteur in Frage stellen.
Interne Quellen, die nicht auf Twitter zu finden sind, sprechen von Leipzig.
Zambiafoot spricht von West Ham, und das hat die halbe Twitterwelt aufgesogen. Dass dann von mehreren User zigfach Tweets gepostet werden, obwohl die Ursprungsquelle immer die Gleiche ist, also Zambiafoot, da kann ich doch nichts dafür.
Und zuguterletzt spricht die Schwächste Quelle Todofichajes von Daka zu Liverpool.
Aus meiner Sicht liegt der Fehler darin, dass du und anscheinend manch anderer, den Sachverhalt nicht entziffern könnt, und aus der Wut heraus dann um euch schlägt.
Übrigens die "Nerd" Wortwahl kommt mMn etwas despektierlich rüber. Nicht ansatzweise würde ich mich so bezeichnen. Das sind maximal 5 Minuten am Tag, mit mit denen ich mich mit Twitter beschäftige. Das ist keine Programmierersprache.