invictus Mitchell Von Anfang an hatte ich die Info, dass er in England landet. Dabei bleibe ich auch jetzt noch. @Mitchell so:
TheFunkyTechnician DerLord Das gleiche kann ich nur zurückgeben, ob Mitchell nun recht hat oder nicht, ist doch egal. Ist am Ende nur Unterhaltung, wenn daka nicht nach Leipzig kommt, geht keine Welt unter. 😄 Und Hallo im die Runde. 🖐️
Mitchell TheFunkyTechnician Das gleiche kann ich nur zurückgeben, ob Mitchell nun recht hat oder nicht, ist doch egal. Ist am Ende nur Unterhaltung, wenn daka nicht nach Leipzig kommt, geht keine Welt unter. 😄 Und Hallo im die Runde. 🖐️ So ist es. Wir beiden haben davon profitiert. Ich hab Eigenwerbung betrieben und du hast zahlreiche Likes erhalten. 🧔 Freut mich, dass du hier bist. 👍
Mitchell Thats it. England is es. Nix mit Leipzig. Jawohlll, hat sich mein monatelanger Kampf doch schlussendlich ausgezahlt. Als einziger auf der richtigen Fährte.
DerLord Mitchell 🧔🧔🧔 Kann es sein, dass du zu wenig saufs Mr. "Der Kampf ist verloren. Patson wechselt fix zu RBL."?
TheFunkyTechnician Dann haben wir beide bald das RB Leipzig Logo hier im forum, ich freue mich drauf 😄 Moin Mitchell Ach die likes sind mir egal. Dafür hast du mich in euer forum gelockt 😬
morinas Mitchell Kurz mal OT. War jemand von euch schon im alten Forum? Kann sich jemand an EST (so hieß er glaube ich) erinnern? Manchmal erinnert mich Mitchell an EST 🙂
googler @Mitchell man verliert ja die Übersicht, hast den schon gebracht ganz unseriös schaut dass ja nicht aus...
Mitchell googler Nein, aber hab es gesehen. Da ist nichts dran. Hab den Account gründlich unter die Lupe genommen.
Mitchell TheFunkyTechnician Mitchell, warum folgt Mwepu - RB Leipzig? Sind eine ganze Reihe von Ex-Salzburger dort unterwegs, die er persönlich kennt. Vermutlich mal deswegeen. Aber wie ich sehe, folgt er Leipzig schon eine ganze Weile, von daher würde ich nicht viel hineininterpretieren.
DerLord TheFunkyTechnician Er folgt auch RB Bragantino. Ich glaube man sollte da nicht zu viel reininterpretieren.
mbonheur TheFunkyTechnician die wichtigere Frage ist, warum folgt er RB Bragantino 🧔🏻 Edit: Zu langsam 🥲
TheFunkyTechnician DerLord Ich sollte das fragen, traut sich kein anderer hier ins forum. 😄 Dabei seid ihr echt nett 🙂
Mitchell Schon ein Wahnsinn wie fame ich bin, da kommen die Leute nur wegen mir daher. 😍🧔 MightySea, justgroovy, Angel etc. ihr dürft auch gerne vorbeischauen. 🙌
DerLord TheFunkyTechnician Freut mich, dass es dir gefällt. Aber du darfst die anderen gerne einladen. Die meisten hier beißen eigentlich nicht. Aber wenn du weiterhin als Sprachrohr der RBL Bubble dienst, ist es mir auch recht.👍😃