InsideLE sorry hab es mir gerade angehört, also das glaubst du doch nicht wirklich oder? Wenn ich die unfassbar krasse News habe, die ich aber auf keinen Fall verbreiten darf, sage ich nicht "making his move to Leic..." und pack mir dann so an den Mund und mache psss und sag noch ne ist nicht Leicester ist nur ein Top 6 Klub in England. 100% getrollt von dem. Vielleicht hat Mintzlaff bisschen gezahlt.
InsideLE Du bist aber auch ein ganz lustiger.
Er hat am Anfang die Top-4 explizit ausgeschlossen und gekonnt Leicester und West Ham nicht genannt, was für einen Sinn soll das ergeben, dass er sich absichtlich verspricht, dazu noch den fünften Verein ausschließt, dann hätte er den Namen ja bereits preisgegeben, genau das was er nie wollte. Laut seinen Aussagen. Ob das seine Intention war?
Man sieht ziemlich deutlich, dass er sich versprochen hat. Wenn nicht, und er indirekt klarmachen wollte, dass es sich um West-Ham handelt, dann wär's ja auch nicht ganz koscher. Aber warten wir ab. Nach Deutschland, Frankreich oder Spain geht er auf jeden Fall nicht. Und das sagt nicht nur er, sondern alle gesonderten Infos aus ganz Sambia.