Chris mbonheur hab mittlerweile auch schon von Sevilla gelesen. Und im Endeffekt wirds dann vermutlich (leider) Leipzig.
aXXit Soizbuagwiaschtl Ist jetzt wieder gut. Darfst dich gerne konstruktiv beteiligen. Beleidigungen kannst du dir aber behalten oder im "anderen richtigen Fußballforum" (wie du so schön zu sagen pflegst) absondern. 😉
Mitchell Ich brauch HILFE Jungs. Wo ist dieser Livestream, ich finde nichts?? Mwebantu ist anscheinend noch größer als Diamond TV
Mitchell Chris Ich hab jetzt schon alles abgecheckt und nirgends ein Stream gefunden bzw. könnte der Livestream auch schon fertig sein. Hab jetzt mal paar Sambier dazu befragt
Mitchell Okay, der Stream hat anscheinend noch gar nicht begonnen. Aber wie gesagt, es wirkt echt so als ob schon die High Society in Sambia ganz genau Bescheid weiß, wohin die Reise geht.
mbonheur Hat ein bisschen was von türkische Medien das Ganze. 3/4 von Sambia auf dem West Ham Zug, obwohl keine WHU nahe Quelle etwas davon weiß.
Mitchell Auf jeden Fall will ich bald mal eine richtige Meldung sehen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr und ich will jetzt Ergebnisse sehen. 🧔 Fehlt nur mehr Come to Fenerbahce
aXXit Wenn man mich fragt, dann weiß von diesen ganzen Sambia-Typen kein einziger irgendwas. Keine Ahnung, ob sie sich ein paar Klicks erhoffen oder ob sie einfach so nervös sind, weil sie sich die PL wünschen, wissen tut da keiner was.
Mitchell aXXit Geile Info! 45 Millionen Euro, ja bist du denn... Da kann Leipzig niemals mit. Interessant ist auch, dass der Liverpooler Haus und Hof Journalist James Pearce, also bzgl. Liverpool immer am besten informiert ist, seit zwei Wochen der Beraterfirma von Patson und Enock folgt. https://twitter.com/JamesPearceLFC
mbonheur aXXit irgendwie glaub ich ihr nicht. Wollte RBL als Exklusivinfo verkaufen und jetzt rudert sie zurück (nur mündliche Vereinbarung, kann stimmen oder nicht, wir werden es nie erfahren), weil sie nervös wird. Somit hat sie immer Recht, egal wohin er wechselt