DerLord chrischinger86 Grigst eh schon eines. Alles ist gut. Beruhige dich wieder, sonst kannst du dann wieder nicht einschlafen.🧔
aXXit Mitchell Schaut für mich nach sehr großem Hype um Patson aus. Und das kostet. Geil. 🤩 Denke auch, dass die Info akkurat ist, sie schreibt ja davon, dass eine mündliche Einigung bestand. Aber wenn dann die Großen reingrätschen … 💪🏼
DerLord aXXit Schaut für mich nach sehr großem Hype um Patson aus. Und das kostet. Das haben wir schon so erwartet und es uns gewünscht. Leider ist es bis jetzt noch nicht passiert. Wäre schon geil, wenn Daka eine neue Ära bei den Transfers einläuten würde. Hoffen kann man ja.
m4v3rick chrischinger86 Muss das Bild sein. 🧔 Gibt's keinen Spoiler dafür? Da wird einem ja richtig schlecht davon. 🤢
Mitchell Dann kann die Info von Diamond TV und dem einen Typen echt stimmen, dass er nach England wechselt. Und das zu einer Top 6 Mannschaft.
aXXit Mitchell Man könnte auch meinen, dass RBL ihn wegen dem neuen Preisschild schon abschreibt und deswegen anderweitig sucht
DerLord Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im schlimmsten Fall wird es halt RBL mit ca. 22 Mio + WVB. Die 12 Millionen Euro Ablöse Zeiten sind zum Glück ja schon vorbei.🧔
Mitchell Die Interessenten und die 45 Millionen Euro passen auch zu der Freund Aussage. "Noch keine Angebote am Tisch, wir sind aber im intensivem Austausch mit Patson und seinem Berater, es gibt viele Interessenten. Er ist sein sehr, sehr spannender Spieler. Ich glaube, dass er einen echt guten Markt hat im Europäischen Fußball"
Mitchell Der braucht eigentlich überhaupt nicht gscheit daherreden Kann nicht mal zwischen Pfund und Euro unterscheiden
Mitchell HunglikeHodor aber "cooled Up" ist auch Mal dezent extravagant. Da stimmt einiges nicht. Aber immerhin rudert sie zurück und mit den knappen 47 Millionen Euro hat sie mein Herz erobert. 🧔
[gelöscht] vermute das es sehr harte verhandlungen bezüglich daka geben wird. letztendlich wird sich aber leipzig durchsetzen,da sie das beste paket angeboten haben 😉
InsideLE Dieser Tweet bestätigt eigentlich was ich die ganze Zeit sage, es wird schon seit kurz nach dem Marsch-Wechsel die Einigung geben und sobald er aus Afrika aus dem Urlaub wieder da ist unterschreibt man und stellt ihn vor. Mintzlaff mag es natürlich, wenn man es jetzt noch so aussehen lassen kann als hätten Liverpool und WestHam richtig hart gekämpft und man sich durchgesetzt.
Alerion [gelöscht] mit Mourinho's Anti-Fußball ? Nein danke. Jose braucht und will "dreckige", harte Spieler, da passt ein Patson überhaupt ned rein.
Buscemi chrischinger86 Kriegst jeden Tag ein Like wenn Du es wieder rausnimmst. Da wird man ja ganz wuschelig. Deal.