Daka zu Chelsea !!!!! JAHHSKKAGDGDAHUHUHU

Patson hat das retweetet

Sag mal träum ich

Kann mich einer kneifen, bitte kneift mich

Mitchell Er hat es nur retweetet wegen Drogba Hashtag. Poste einen Tweet, welcher sinnhaft ist und markiere ihn und füge Drogba als Hashtag ein. Dann wirst du auch retweetet.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Er hat es nur retweetet wegen Drogba Hashtag. Poste einen Tweet, welcher sinnhaft ist und markiere ihn und füge Drogba als Hashtag ein. Dann wirst du auch retweetet.

Na oder

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Glaubst du echt, Daka würde auf diese Art seinen Transfer zu Chelsea leaken?

aXXit Erscheint mir logischer als die Bulli These. 👨🤔

Bulli13 Poste einen Tweet, welcher sinnhaft ist

Die Pointe an dem Tweet ist aber nicht Drogba und wäre der Anfang nicht, würds auch kein Sinn machen sowas zu retweeten.

mbonheur Das war kein Fake, aber mittlerweile hat es Patson wieder gelöscht.

Vielleicht hat sich Patson ja wirklich verplappert/"verretweeted". Chelsea wäre schon geil.🤔

mbonheur gut, den Fabrizio kannst auch nicht mehr Ernst nehmen

Vielleicht versucht er ihn zu "decken" weil Patson vielleicht ein bisschen zu voreilig war. 👨

Hat sich jemand eig schon den Bild + Artikel angesehen? Was steht da jetzt genau drinnen? Also die wichtigsten Passagen.

Zumindest haben sich jetzt mal alle möglichen Twitter-Insider dem Thema "Daka" angenommen. 😃

Die Grimes ist schon ganz gehyped und teilt alte Artikel über Patson 🧔

Mitchell Vielleicht versucht er ihn zu "decken" weil Patson vielleicht ein bisschen zu voreilig war.

Ich glaube, dass es Patson einfach um die Stelle ging, dass sogar Drogba ihn geil findet und er dann im Nachhinein realisiert hat, dass er da jetzt eigentlich einen Blödsinn retweetet hat.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell mir geht's eigentlich eher um die Reaktion. Statt "hab nicht gescheit geschaut" zu posten, schreibt er irgendeinen anderen Schas "I mean".