FATBEAT Naja ich bin nur angepisst, wenn die Transfersumme nicht passt!
Dass uns spieler wie daka oder berisha verlassen ist klar.
Wenn aber dann nur die typischen 12mio rausschauen ist scheiße!
Haaland war leider das extrem beispiel wo die ablöse summe richtig verkackt war (klausel hin oder her, ist leider schlecht für uns gelaufen!)
Und bei daka ist es mir egal obs rbl chelsea oder liverpool wird!
Aber wenn man gerüchte von 30 oder 40mio liest und dann wärens nur 20 und rbl, dann ist es klar das man wütend wird!

aber ich finde @Spiderman hat dahingehend auch recht, einfach weil die Transfersumme zu leipzig nicht passt. Nimm mal die ganzen Deals mit Leipzig und rechne die kolportierten Summen drauf, die wir nicht bekommen haben. Ist natürlich ein Hättiwari, weil eh keiner weiß wie richtig diese Summen in den Medien immer waren.
Geht man aber davon aus, dann wären das doch recht hohe Mehreinnahmen gewesen. Da hätten wir uns doch dann einen zweiten Okafor oder Wöber kaufen können ;-)

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Perti das stimmt eh! Aber man darf halt auch nicht vergessen, wo wir als salzburg vor mittlerweile über 15 jahren gestanden sind!

Ich bin mateschitz so dankbar, dass wir nicht ein GAK oder jetzt bald FAK szenario haben wo wir ums überleben kämpfen bis es irgendwann nicht mehr geht.

Wenn man sich das in Erinnerung ruft, was hier aufgebaut wurde und das nachhaltig, denn ein stronach hat das auch mal versucht und es ist massiv in die hose gegangen!

Von der Seite betrachtet tut es auch nicht ganz so weh, wenn man vl da oder dort die eine oder andere mio weniger bekommt!
    Es könnte ja auch soweit sein, dass wir jede saison 1nen spieler von Leipzig leihen und dem spielpraxis geben müssen!

Also ganz so schlimm ist unsere situatuion auch nicht!
    Und Geld probleme haben wir dadurch nicht, denn wie würden ja auch nicht mehr ausgeben!

Ich finde unseren weg grandios und hoffe das daka unsere transfers gleich nach haaland wieder auf ein neues Level hebt.

Die spieler von uns werden immer besser, oder glaubt ihr ein adeyemi oder sesko werden nicjt bei optimalen verlauf und nicht zu frühem Verkauf auch den daka transfer wieder in schatten stellen?

Unsere Talente werden immer größer, da muss auch leipzig immer tiefer in die tasche greifen! Wie bei daka, der spieler hat immer noch das letzte wort, solang sein name nicht unter einem vertrag geschrieben ist....

FATBEAT Es könnte ja auch soweit sein, dass wir jede saison 1nen spieler von Leipzig leihen und dem spielpraxis geben müssen!

Köhn, Ludewig ... 🤐

Das mit Daka wird echt zu einer ordentlichen Rallye (nicht Ralle!). An Ende geht's für ihn noch nach Paris 🧔

Wenn ich mich festlegen müsste, wärs Leipzig oder London 🤐

• chrikue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn Daka zu RBL anscheinend seit Längerem fix sein soll (mündliche Einigung), was dauert dann so lange bis zur finalen Bekanntgabe?

Langsam aber sicher möchte ich dann endlich die Push Nachricht bekommen 😜

Ultimate84 wahrscheinlich ist das Botox-Monster auf Urlaub und Transfers zur schiachen Schwestern müssen einfach einen Tag vorher vom "schönen Guido" geleaked werden, sonst sind sie ungültig. Eine andere Erklärung fällt mir ned ein.

Ultimate84 naja wenn ich einer firma mündlich zusage und dann kommt ein anderes angebot wo ich 50% mehr verdiene, dann würde ich auch noch zurück rudern!

Man wird nix direkt aus dem Urlaub verkünden. Ist das Euer erstes Transferfenster? Ein bisschen künstliche Spannung muss sein

West Ham wird's nicht. Die haben gerade ein 28 Millionen Angebot für Adam Armstrong abgegeben. Die rechnen wohl nicht mehr mit Patson.

Egal wie man es dreht und wendet, irgendwie hab ich das Gefühl es läuft wieder alles auf Leipzig hinaus. 👨

mbonheur
              Nö, aber ohne wirklichen Grund und Bedarf zu uns gekommen. Ich würde es "geparkt" nennen, wobei man schaut, ob sich aus den Golfs dann mit der Zeit vielleicht doch noch Porsches entwickeln.

Mitchell Egal wie man es dreht und wendet, irgendwie hab ich das Gefühl es läuft wieder alles auf Leipzig hinaus

Hattest Du nicht den Wechsel nicht noch vor Kurzem mit einer Insider-Info bestätigt? Quelle war der Cousin vom Arbeitskollegen von Mwepus Vater oder so.

Aber als andere als RBL wäre einfach eine absolute Sensation. Sieht einfach klassisch nach Mintzlaff'schen Nebelkerzen aus

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn eh schon alles unter Dach und Fach ist.... warum wartet man dann so lange mit der offiziellen Verkündigung?

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez A) Daka is auf Urlaub, die ganzen Promo Fotos etc. machen die erst dann
                  B) ein paar Fake Gerüchte hier und da, und schon hätte es den Anschein, als hätte Leipzig das harte Tauziehen um Daka gewonnen, weil "das Gesamtpaket passt". Soll ja keiner auf die Idee kommen, wir wären der Ausbildungsverein für die Sachsen 🙂

mbonheur Spricht halt auch einiges für nicht RBL, aber es ist relativ vage.

btw, 47 Millionen Euro hören sich so geil an

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das sind eben alles nur Nebelgranaten und am Ende hat er sich aus völlig freien Stücken für RBL entschieden.