Mitchell Like für Zusammenfassung. Hab heute schon 8 Minuten für den Sambier verschwendet 🧔🏻

mbonheur James Pearce weiß von nichts und es soll zumindest derzeit nichts konkretes geben bzgl. Daka. Meint auch, dass jeden Tag neue Namen genannt werden und die Liverpooler Zugänge erst ziemlich spät verkündet werden wegen der Euro usw.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einfach nur eine Vollzugsmeldung, egal wohin

Ich pocks nimmer

Mitchell Wenn es nur um RBL ginge, gäbe es die eh schon lange.
        Bei einem Wechsel woanders hin ist halt alles etwas komplexer. Und wenns wirklich mehrere Angebote gibt, dann wird es auch Verhandlungsarbeit geben.

Fenster is ja noch etwas offen.

Ist das eine neue Info? Das mit Pieper habe ich letzte Woche schon gelesen.

chrischinger86 Eig nicht, aber die 30 Millionen haben geil geklungen.👨 BILD dreht sich seit Wochen echt im Kreis. Da wird alle paar Tage noch etwas minimalst dazu ergänzt, aber der Neuigkeitsgehalt hält sich sehr in Grenzen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur James Pearce war jetzt aber auch nicht so Bombe

Komplette Enttäuschung, aber mich hat's angetörnt so einen Top-Journalisten zu hören wie er auf Daka angesprochen wird. 👨

Mitchell Scheint aber auf jeden Fall was dran zu sein, dass die mündliche Einigung mit Leipzig jetzt doch nicht ganz ausreicht. Hoffentlich macht sein Berater das Richtige und schickt ihn in die EPL.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro Scheint aber auf jeden Fall was dran zu sein, dass die mündliche Einigung mit Leipzig jetzt doch nicht ganz ausreicht. Hoffentlich macht sein Berater das Richtige und schickt ihn in die EPL

Fabrizio Chikumbi regelt 😎

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Fabrizio Chikumbi regelt 😎

wie viele exklusive Tweets/Videos mit Megainfos muss er noch raushauen um den Titel "Don" von Dir verliehen zu bekommen?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus Wird schwer werden. In Sambia gibt es nur einen Don, und wir wissen alle wer das ist. 😎😃

❤❤❤❤

Patson Jr. der Zweite ist auch im Video. Orge Ähnlichkeit 😀🙈🙈

Hat der brave Sohn seiner Mama ein Auto zum Geburtstag geschenkt ❤

Dank neuem Vertrag? 🤓 👂