mbonheur Pippo mir auch, aber die 30M Grenze sprengen, wäre schon mal sehr geil. Dann steigt auch mein Modgehalt
aXXit Mitchell Das kurzzeitige Leipzig Gerede diente nur dazu auf Twitter zu landen. 😅 Aber ja, du warst von Anfang an für England. Das kleine Intermezzo mit Leipzig zwischendrin sehe ich dir nach und geb dir meine Likes. 👍🏼
mbonheur aXXit außerdem hat er sich ernsthaft die Chikumbi Videos raw angesehen, ganz ohne Editing. Das musst mal packen.
Mitchell Dass es keine mündliche Einigung mit Leipzig gab wird sich auch noch heraustellen und dann war das von meiner Seite aus eine glatte 1. In Schulnoten gesehen. 👨
HunglikeHodor Mitchell Das kurzzeitige Leipzig Gerede diente nur dazu auf Twitter zu landen. Du bist echt ein Unikat!
Mitchell Das ist die allgemeine Haltung bei den Leicester Fans. Schon org, was für einen Status wir mittlerweile haben.
Plumbs Mitchell THE ONE AND ONLY Und warum dann 3 Mal? 😝 Leicester ist echt ein geiler Transfer. So schade, dass sie in der letzten Runde die CL vergeigt haben 🙁
mbonheur Mitchell dh er hat es wirklich gewusst und gespoilert. Daka wird ihm hoffentlich ordentlich auf die Finger klopfen
Bayernbulle Wenn er nicht auf der Besetzungsliste stand warum muss der gute Guido dann seinen Senf dazu geben😎
Mitchell Liest man schön öfter. Dürften wirklich knappe 40 Millionen sein. ❤❤💣💣 Danke übrigens an die Leipziger. ❤💪
DerLord Mitchell Wenn die Zahl einigermaßen stimmt, wäre das richtig geil. CF ist wirklich der einzig und wahre Sportdirektorgott.❤️
Chris Mitchell Liest man schön öfter. Dürften wirklich knappe 40 Millionen sein. ❤❤💣💣 Danke übrigens an die Leipziger. ❤💪 Der Tweet wurde wieder gelöscht 😭