guggi Herbert-Ayahuaska Vorstellungsvideo Daka bestand auf mindestens genauso ein Meisterwerk wie es Capaldo bekommen hat, so eine hochklassige Produktion bedarf etwas Zeit 🧔
HunglikeHodor guggi Daka bestand auf mindestens genauso ein Meisterwerk wie es Capaldo bekommen hat ... ... Und Christopher Nolan und David Fincher sind gerade mit eigenen Projekten beschäftigt.
Plumbs Mitchell Mit eurer verzerrten Sicht werdets noch euer blaues Wunder erleben. Patson adaptiert auf EPL Niveau und es werden Wöchentliche Leicester Festspiele Leicester und Chelsea Hinweis. Wo er jetzt hinwechselt, könnte mir nicht Worcester sein 🧔
Mitchell Herbert-Ayahuaska Find ur lieb, wie du um dein Lebenswerk in diesem Fredl kämpfst! 😊 Ich hab echt monatelang für Daka nach England gekämpft und meinen Kopf hingehalten. Meine Genugtuung die ich jetzt fühle, muss einfach in jedem Beitrag zu spüren sein. Da darf mir keine Schilling Diskussion in die Quere kommen. 👨
mbonheur Mitchell schade, dass er weder zu LFC noch um 70 Millionen oder so wechselt, aber zumindest hattest das Land 2/3 der Zeit richtig. Ist so ungefähr das Level wie Wanderson zu Krasnodar damals 🧔🏻
Mitchell mbonheur Wenn man die ganze Diskussion (rund um seinen Wechsel) in den letzten Wochen noch hernimmt, also wie oft ich da richtig gelegen bin, dann gleicht sich das wieder aus. 💪 btw, statt LFC wurde es LCFC, ich seh da keinen großen Unterschied. 🧔
invictus Mitchell btw, statt LFC wurde es LCFC, ich seh da keinen großen Unterschied. 🧔 Leicester oder Liverpool, hauptsache London! Andreas Möller gefällt das.
mbonheur Mitchell was man auf jeden Fall nicht abstreiten kann; Du hast dem wahnsinnigen Sambier mit den elendslangen FB-Videos immer geglaubt, während wir hier nach höchstens 3 Sekunden abgeschalten haben bzw selbst der magischen Miesmuschel mehr Infos zugetraut haben.
Mitchell mbonheur Im Nachhinein gesehen hätte ich den Typen nicht mal posten sollen und seine Info einfach für mich beanspruchen sollen. Das wär's wirklich gewesen. Leider hatte ich damals die Weitsicht nicht. 🧔
Mitchell https://www.krone.at/2447478 NEUER REKORDTRANSFER Daka bestätigt: „Ich gehe nach England" Der Mega-Transfer von Serienmeister Salzburg ist in trockenen Tüchern! Schon seit Wochen zeichnete sich ein Abschied von Bundesliga-Torschützenkönig Patson Daka ab, nun ist er perfekt. „Ich werde nach England gehen und zu Leicester City wechseln“, erklärte der Stürmer aus Sambia der „Krone“. Patson Daka schreibt mit seinem Wechsel österreichische Fußball-Geschichte, denn die Ablösesumme soll jenseits der 30-Millionen-Euro-Marke liegen. Daka fiel die Entscheidung nicht leicht, ihm war aber bewusst, dass die Zeit für den nächsten Schritt in seiner Karriere gekommen war. „Ich hatte hier eine tolle Zeit, Salzburg ist zu meiner zweiten Heimat geworden“, meinte er. „Ich werde auch immer wieder gerne hierherkommen, aber die Premier League war immer mein ganz großer Traum.“
baerli5201 Chriti12 Patson zeigte aber auch wieder, nachdem er freundlich wie immer seinen Fans Autogramm- und Fotowünsche erfüllt hatte, seine ruhige bescheidene Seite und beobachtete etwas abseits der Menge das Spiel gegen D.Streda in Seekirchen, gelegentlich checkte er natürlich auch News auf seinem Handy..😀