Was führt Patson auf Twitter auf. 🤣

lol

https://www.krone.at/2447478

NEUER REKORDTRANSFER
Daka bestätigt: „Ich gehe nach England"

Der Mega-Transfer von Serienmeister Salzburg ist in trockenen Tüchern! Schon seit Wochen zeichnete sich ein Abschied von Bundesliga-Torschützenkönig Patson Daka ab, nun ist er perfekt. „Ich werde nach England gehen und zu Leicester City wechseln“, erklärte der Stürmer aus Sambia der „Krone“.

Patson Daka schreibt mit seinem Wechsel österreichische Fußball-Geschichte, denn die Ablösesumme soll jenseits der 30-Millionen-Euro-Marke liegen.

Daka fiel die Entscheidung nicht leicht, ihm war aber bewusst, dass die Zeit für den nächsten Schritt in seiner Karriere gekommen war. „Ich hatte hier eine tolle Zeit, Salzburg ist zu meiner zweiten Heimat geworden“, meinte er. „Ich werde auch immer wieder gerne hierherkommen, aber die Premier League war immer mein ganz großer Traum.“

HAHA, die haben ihren Spaß auf Twitter. 😂

Was macht Freund eigentlich mit der ganzen Kohle? Bitcoin?

Anscheinend ist alles unter Dach und Fach soviel Zeit wie er für Twitter hat 👨🏻

Fast schon schade, dass es nicht Leipzig mit den 12 Millionen Ablöse geworden ist. Der Wechsel hätte die Aktivität im Forum schlagartig nach oben katapultiert.🧔

#Flop

Marsch wird schon wissen warum er ihn nicht will (aka useless gegen tiefe Blocks, die nicht aus Spielern bestehen, die zusammen im Jahr so viel verdienen wie Daka im Monat)

Hmmm, kostet Soumare echt nur 10 Mio GBP 😲 🧔

Jimmy1 RBL tut mir dann fast schon leid.🧔

Enock und Patson in der PL wäre richtig geil. Sowohl fürs Prestige, als auch für den Geldspeicher.