mbonheur Jo, ist eh die gleiche Quelle, was schon gepostet wurde. Spox hat keine eigenen Quellen, keine Sorge 🧔🏻
chrischinger86 Falls Lyon der angebliche Klub mit dem besten Angebot ist. Lt. Sky Sports soll Lyon Bertrand Traore für knapp 20 Mio. zu Aston Villa verkaufen. Aston Villa have agreed deal with Lyon to sign forward Bertrand Traoré for £17m. Traoré to have medical in next 48 hours. He knows John Terry from his time at Chelsea and he is looking forward to working with Dean Smith and Terry. https://www.skysports.com/transfer-centre
chrischinger86 Sörloth wird jetzt auch bei den Spurs gehandelt, obwohl Mourinho versucht, die Gerüchte beiseite zu schieben. Dieses angebliche Interesse wird Leipzig wohl nicht freuen. JOSE ON SORLOTH LINKS... Jose Mourinho was asked about Tottenham being linked with a move for striker Alexander Sorloth. Trabzonspor president Ahmet Agaoglu revealed Spurs are in talks with Tottenham over a deal for Sorloth, who is on loan from Crystal Palace at the Turkish club Here's what Mourinho had to say... "I'm not going to discuss Sorloth. If the president of Trabzonspor told that I'm not going to say that it's not true. I think Sortloth is Trabzonspor player and it's not for me to speak about. "Do we need a striker? Yes we need." https://www.skysports.com/transfer-centre
Mitchell aXXit Ist aber echt ein unglaublich feiner Artikel. So einen wird man auf die schnelle sicher nicht mehr zu lesen bekommen. Jeder Soizburg Fan sollte sich das auf jeden Fall durchlesen.
Randall_Raynes Und wie oft wurde mein Avatar in der letzten Saison also zu „schlecht“ empfunden. Natürlich passt noch nicht alles zu 100% doch die Steigerung im letzten halben Jahr ist enorm. Wenn er im Sommer nicht geht, ist er fix im Winter weg. Absolute Top Arbeit von ihm als auch vom Verein! Vom Scouting bis hin zur Trainingssteuerung!
deathwing Druide Und Daka schießt nur dann die Tore wenn er quasi abgeschossen wird. 🧔🧔 Im Ernst - Daka hat jetzt echt schon einige richtig schöne Tore geschossen. Gestern das 0:2 ist auch so eines welches ein untalentierter Spieler vielleicht 1x in seinem Leben macht nur bricht sich der danach das halbe Bein. 🧔 Was mir an ihm einfach taugt ist seine Bereitschaft für die Mannschaft alles zu geben. Gerade gestern war er ja quasi das ganze Spiel unterwegs ohne wirklich müde zu werden scheinbar. Ein ständiger Gefahrenherd und Hand aufs Herz das konnte man gestern beleibe nicht von jedem sagen, Stichwort Berisha, Okafor, Szobo. Zudem will er nicht auf Biegen und Brechen jedes Tor selbst machen sondern hat auch das Auge für den Mitspieler. Koita z.b. war da gestern das Negativbeispiel. Der wollte nach seiner Einwechslung alles alleine zerreißen. Alles in allem sein sehr gelungener Saisonstart vom Patson: 4 Tore in Bregenz, 1 Tor gestern + Ausschluss vom Gegner raus geholt. 😉
detlef Messi hätte die Flanke von Ulmer direkt genommen. 🧔🏻 Das war von ihm super gemacht. Weiter so.
mbonheur Sehr Haalandesk und Smailish in letzter Zeit, gefällt mir. Haut die Bälle einfach ins Tor. Beim Rest war er ja sowieso immer schon top
9ine mbonheur Smailish Musste schmunzeln 😅 SN Artikel ist auch wieder ned sooooo ergibig: Und die Bullen können bei einem Transfer nach Ende der Saison die nächsten zumindest 20 Millionen Euro einplanen. Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/patson-daka-bringt-red-bull-salzburg-die-naechsten-20-millionen-euro-92693209 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020 Wie sie auf diese Ablösesumme kommen, steht im Artikel nicht drin.
Perti Ich bin ein Daka-Kritiker, muss aber zugeben, momentan läuft es wohl. Was ich gestern besonders lustig fand, war sein Interview nach dem Spiel. Ich glaub dem kannst den Fuß abschneiden und der grinst immer noch 😀