m4v3rick Mitchell Kann man sich auf jeden Fall anhören True that. Erinnert mich irgendwie ein wenig an The Fast and the Furious Soundtracks.
sebi999 Mitchell Fast der selbe Spielertyp. Sieht man mal, wie nutzlos es ist sich nur auf solche Daten zu verlassen. Ist halt immer noch "nur" eine zusätzliche Datenquelle zum tatsächlichen Beobachten von Spielern.
Mitchell Steht da was interessantes? https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/patson-daka-seine-torquote-laesst-die-konkurrenz-erblassen-96226945?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Chriti12 Mitchell Eigentlich nur, dass er möglicherweise am Dienstag gegen Lok sein Comeback feiern könnte und dass er, soweit ich das jetzt noch weiß, 65Min/Tor braucht und nur Haaland vor ihm ist mit, glaub ich, 61Min/Tor.
mbonheur Mitchell in den ZK war Daka ganz dick da. Jetzt muss er wieder ein bisschen in Form kommen nach der Verletzung, aber war schon nett, einen Stürmer zu haben, der auch die Verteidigung korrekt anlaufen kann und defensiv gut spielt
Mitchell mbonheur Mit Mergim zusammen könnte das ganz geil werden. Wenn die sich mal einspielen. So oft waren die ja noch nicht zusammen am Platz