mbonheur Mitchell Dass Sarr nicht geholt wird, ist schon mal gut. Freu mich schon auf sein Update bzgl Daka
Mitchell mbonheur Freu mich schon auf sein Update bzgl Daka Ob das überhaupt noch kommt?👨 Die WHU Fans werden diesbezüglich schon richtig unruhig
DerLord Mitchell Vielleicht sollten wir Blumi darauf ansetzen. Er ist ein Follower vom West Ham Typen.
barracuda Also die „Geilheit“ auf einen Transfer in diesem Winter kann ich nicht verstehen. Ohne Daka wird’s viel zu eng im Sturm.
Plumbs Stand gestern gabs 3 Targets, Daka war keins davon 😄 https://www.dailystar.co.uk/sport/football/west-ham-haller-transfer-sima-23289077.amp?__twitter_impression=true
Plumbs West Ham und Slavia klingt auch plausibel. Oder Verhandlungstaktik. Oder Preistreiberei für Arsenal. Oder, oder, oder.... 🤣 🍿
barracuda Patson Daka wechselt für 35 Millionen Pfund zu West Ham United und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2024. #inandout
DerLord Jonathan sitzt wahrscheinlich auch mit einem Dauer-Ständer vorm PC und geilt sich daran auf, dass wir seinem Schwachsinn soviel Aufmerksamkeit widmen.🧔